[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nicht ganz. Die Statistiken gelten für beide Chars. Die Statistiken betreffen den Spieler, nicht seine Avatare
-
12060 RP in einem Rennen?
Das ist mir eigentlich egal. Fiel mir eher zufällig auf. Ich kriegte nur 1340 RP. Wie ist das möglich?
-
Was heißt "DNF"? Ist das die englische Bezeichnung für "Nie beendet"? Eigentlich kann es ja nur ein Modder sein.
-
Do not finish könnte sein...
Kann auch "do not forget" bedeut.
Oder "do not freeze"
Oder "Duke Nukem Forever
(Hab ich grad gegoogelt. War selbst neugierig )
-
-
-
Kann man bereits gesendete Einladungen in eine Crew wieder zurückziehen, wenn derjenige diese noch nicht angenommen hat?
Hab zwei Leute vor etlichen Wochen in unsere Crew eingeladen, die diese Einladung nie angenommen haben, daher würde ich die Einladung quasi gerne löschen bzw. zurückziehen, da offensichtlich kein Interesse besteht, finde aber nichts dazu auf der Rockstar Seite
-
†Gearloose7827† ...die vielen RP's sind doch keine Seltenheit. Ich hatte auch schon mehr bei Sieg in voller Renn-Lobby und doppelt RP.
Das Thema hatten wir schon mal, glaube ich. Ich habe dann auch Bilder gemacht. Die sollte ich mal suchen.
-
Kann man bereits gesendete Einladungen in eine Crew wieder zurückziehen, wenn derjenige diese noch nicht angenommen hat?
Sollte eigentlich auf der Crewseite bei den Mitgliedern/Hirachie ganz unten stehen ("Ausstehende Anfragen"). So wars zumindest früher. Seit R* den SocialClub "modernisiert" hat, ist so Einiges nichtmehr auf Anhieb zu finden.
Preisfrage: habt ihr im Souschlklab schon mal nach GTA-Spielelisten gesucht?