[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Du kannst Spieler schon während der Beitrittsphase kicken. Manchmal geht das auf Anhieb, kann aber auch wie gesagt dauern wenn der Betroffene selber Netzwerkprobleme hat.
-
Ich hab mir heute den Grotti Visione gekauft. Der hat ja standardmäßig die beschrifteten Reifen drauf (2x Atomic und dazwischen diese weißen Streifen). In nem Video bei YT hab ich gesehen, dass diese Beschriftung weg ist, wenn man andere Felgen wählt.
Gibts denn Luxusfelgen, bei denen man dann die standardmäßige Reifenbeschriftung wieder hat?
-
-
Curb Boost?
Aus den Youtube-Videos werde ich nicht schlauer. Was bringt zusätzlichen Speed? Das Drauf-Fahren auf die Curbs, das Drauf-Bleiben oder das Runterfahren von den Curbs? Manche fahren Schlangenlinien auf den Curbs (Rauf-Runter-Rauf). Ist das die beste Methode? Dass zu viel Speed andere Probleme verursacht, habe ich schon gemerkt.
-
Curb Boost?
Manche fahren Schlangenlinien auf den Curbs (Rauf-Runter-Rauf). Ist das die beste Methode?
Exakt, damit wird die Geschwindigkeit am besten gepusht. Permanentes drauf bleiben bringt nur ca. die Hälfte. Ist alles Übungssache.
Bordsteine eignen sich übrigens auch für's Curb-Boosting.
-
-
Naja, die Sitzung zu wechseln kann schon was bringen. Aber auch nur dann wenn jemand aus der Sitzung Lust hat Rennen zu fahren. Spieler aus der Sitzung werden höher priorisiert und zuerst eingeladen. Danach werden auch andere Spieler von anderen Sitzungen eingeladen. Es wird aber zunehmend schwerer Spieler zu finden. Wenn es mal wieder Doppel RP und Geld auf die gewünschten Rennen gibt, sieht das wieder etwas anders aus.
-
Mut zum Risiko, Herr Düsentrieb. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, bist du die meisten Stunt- und Verwndlungsrennen noch gar nicht gefahren. Und wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen hab, würdest du sie zwar gerne fahren, aber du willst deine Quote nicht ruinieren.
Quote ist aber zweitrangig oder noch weiter hinten. An erster Stelle sollte der Spielspaß stehen. Es gibt so viele klasse Strecken. Mit den richtigen Streckenkenntnissen wirst du dann auch wieder meisterlich an der Spitze mitfahren.
Ok, vielleicht kratzt anfangs es ein bisschen an deiner Quote. Lass es kratzen ...oder wie man so schön sagt - lass jucken, Kumpel
Tolle Quote, wir sind alle ganz stolz auf dich. Mach noch nen Screen, drucks aus, rahms ein, hängs an die Wand und trau dich auf neues Terrain
Und als Bonus-Tipp kann ich dir noch verraten, daß Stuntrennen zu 90% immer voll/fast voll werden -
wir sind alle ganz stolz auf dich
Das muss ich nicht kommentieren.
Danke Thowe : Am meisten Spaß macht halt gewinnen. So wie es ausschaut, vermiest mir R* meine Quote mit aller Entschlossenheit, so dass ich mich jetzt erstmal auf die absolute Zahl konzentriere. Sobald ich die 5000 geschafft habe, geplant für Januar 2020, wechsle ich das Terrain.
Ja, als Rentner hat man´s leicht. Keine Ablenkung durch Freundin, Frau und Familie, keine hormonellen Stürme mehr, kein Wachstumsschub...