†Gearloose7827† den Hunter bekommst du nach den 42 Lagerfrachtmissionen vergünstigt und nicht umsonst! Wenn es dir nur um den Hunter geht und du etwas auf der hohen Kante hast, dann kannst du Ihn sofort kaufen (Voraussetzung einen Hangar zu besitzen + einen Mechaniker im Hangar, damit du den Hunter aufwerten kannst usw. z.B. mit Panzerung).

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Heute neues Update ?
-
-
Heute neues Update ?
Ist von letzten Donnerstag. Weiß nicht warum bei dir heute was installiert wurde. Vielleicht nur für PC? Auf der Playsi kam nix.
Hangar: Woher einen Mechaniker nehmen?
Du mußt beim Kauf oder Renovieren vom Hangar die Werkstatt hinzufügen. Um ein Flugzeug zu modifizieren, mußt du ins Flugzeug einsteigen und Steuerkreuz rechts drücken. Steht auch oben links, nachdem du eingestiegen bist.
-
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Unter „Smugglers Run“ in der Forensuche findest Du alle Infos
Dieses Video findest Du auf Seite 6 in WSV Andreas Beitrag
-
Heute neues Update ?
Schau mal hier rein, die offizielle Newswire-Meldung dazu folgt noch, ist noch auf englisch...
Rockstar bringt, worauf alle gewartet haben … noch einen PC-Launcher
Jetzt ist es so weit. Auch Rockstar Games bringt seinen eigenen Launcher für Games: der Rockstar Games Launcher.
Wer ihn jetzt installiert, erhält GTA San Andreas kostenlos für PC.
Quelle:
-
Hallo,
ein Freund und ich wollten heute wie sonst auch auf einem Server spielen. (PC)
Wir kriegen jeweils beide, wenn wir dem anderen joinen wollen, die Meldung:
"Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen"Wir haben beide die selben Versionen und sehen können beide mit anderen auf Servern spielen, nur zueinander finden wir nicht. Weder per Einladung im Social Club, noch wenn der andere dem Spiel beitreten will, noch wenn jemand eine Lobby eröffnet und einlädt. Dann steht da "Einladevorgang" und normal danach "Eingeladen", doch heute steht dort "Blockiert"
Habt ihr das auch? Es gab ja ein Launcher Update, hängt das vielleicht damit zusammen?
Danke
-
Es gab ja ein Launcher Update, hängt das vielleicht damit zusammen?
ja ich nehme es mal an , da Beschreibung auf einen Fehler schlecht zu ordnen ist . Tritt der Fehler in den nächsten Tagen auf dann ist das was anderes.
-
Hi habt Ihr auch das Update bekommen die GTA5 nicht bei Steam den bei mir Lädt der Launscher GTA5 komplett Neu runter Normal?
-
Normal?
Guten Morgen,
also ich verlange hier im Forum ja echt nicht viel von den Mitgliedern aber du hättest auf der Startseite ruhig mal nachschauen können, denn das mit dem Launcher wurde bereits thematisiert. Sogar in diesem Thema hier hättest du einfach die letzten Beiträge lesen müssen. Oder hier: