gabs gestern
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Bestenlisten kaputt? Plattform?
Ist das auf anderen Plattformen auch so? Ich spiele auf einem PC.
-
Das kommt ab und zu mal vor. Nach den globalen Bestenlisten kannst du eh nicht gehn, die meistens getürkt - also gemoddet.
-
Danke und guten Morgen Thowe : Ich habe nämlich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, deshalb will ich unbedingt sofort die Bestenliste sehen. Das besondere daran wäre, dass die eigentlich einigermaßen plausible Zeit total falsch war, und ich dachte, ich könne mit diesem Beweis eine Stellungnahme von R* bekommen. Dass ein Vergleich der Zeiten ohnehin problematisch ist, weiß ich inzwischen. Zwischen unterschiedlichen Plattformen schon mal gar nicht möglich. Aber die Zeiten mit einem Vergleich mit mir selbst sollten schon stimmen. Tun sie aber auch nicht. Ich hätte meinen Rekord mit groben Fahrfehlern aufgestellt. Das sollte nicht sein. Ich nehme zwar an, R* interessiert das nicht, aber ist mir egal. Ich bin seit über einem Jahr dabei, einen Rekord von old man 77 zu knacken, von dem er sagt, er wüsste nicht, wie dieser Rekord zustande gekommen sei...
-
Dir auch guten Morgen Wenn dir persönliche Rekorde wichtig sind, dann am Besten aufschreiben.
Bei "Wreck it", ein Rundkurs in Arena Wars gab sich Rockstar bis jetzt nicht die Mühe, die persönliche Bestzeit zu speichern. Jedes mal, wenn man ein solches Rennen startet, bekommt man schon nach der ersten Runde die Nachricht "neue Bestzeit", was ja nicht sein kann, da man durch den Start ja eigentlich die langsamste Runde hat, sofern man fehlerfrei fährt. Somit hat man in der nächsten Runde die nächste Bestzeit und wenn man sich noch steigert, in den folgenden Runden ebenfalls.
Fährt man das Rennen irgendwann wieder, geht die Zeitmessung wieder von vorn los.
Ist ja bei den Land-, Spezial-,Verwandlungs- und Stuntrennen eigentlich nicht der Fall. Will man aber seine Zeiten wirklich vergleichen, ist aufschreiben wohl der sicherste Weg
-
Ja. Eigentlich scheint die Zeitmessung bei den Spezialrennen zu funktionieren. Aber in einem von tausend (1 / 1000) Rennen gibt es plötzlich unangekündigt eine Art Zeitgutschrift von 20 Sekunden. Das stört mich ein wenig.
Edit Dominik: Beitrag aus Ladezeiten unerträglich hier hin verschoben!
Belästigung in Ammu-Nation?
Soeben wollte ich eine Rennpause nützen, um meine Munitionsvorräte aufzufüllen. Ich betrat also unbewaffnet die Filiale in Paleto Bay. Aber zu meiner Überraschung war schon ein anderer Kunde da, der mich prompt niederzuschlagen versuchte, was ihm nicht gelang. Dafür erledigte mich der Shopkeeper mit einer abgesägten Flinte nach meinem Eindruck. Na gut, war eben die falsche Zeit am falschen Ort. Als ich wieder zu mir kam, hatte Ammu-Nation geschlossen. Passiert das öfter?
-
Passiert das öfter?
Leider ja und mich nervt es dann auch etwas, dass Ammu-Nation oder ein Bekleidungsgeschäft nach so einer Aktion erst einmal geschlossen hat. Aber in der Nähe befinden sich ja noch weitere Geschäfte
-
-
Ja. Jetzt verstehe ich auch, warum man bei Rennen immer gefragt wird, ob man Munition (und Panzerung!) kaufen will, obwohl man die bei Rennen gar nicht braucht.
-
Am besten vorm einkaufen in den Pussymodus gehn (Passivmodus ) und auf der Map checken, bei welchem Händler am wenigsten los ist.
Wenn ich nur jobben bin - Rennen, Missionen, Heists, whatever - bin ich meistens passiv. So verhinder ich schon mal, daß mich einer abknallt, kaum nachdem ich nach dem Job im freien Modus lande