Angenommen du hast 4-5 Sterne und wirst die Cops nur schwer oder gar nicht los, dann entfernt Lester dir direkt die Cops bzw. das Fahndungslevel. Aber nicht für einen Zeitraum... Sobald du z.B. wieder rum ballerst oder ähnliches klopfen die Cops wieder an.
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich sprenge mich selbst weg wenn mir die Cops auf den Keks gehen
-
Das muss ich ausprobieren. Aus´m Auto raus und Granate zünden. Ob man dann in der Nähe respawned, so dass man das Auto noch abliefern kann?
-
Du kannst Granatwerfer,Haftbombe,Handgranate,Raketenwerfer usw nutzen
Ist halt die Frage was günstiger ist !
Ja Du spawnst nicht all zu weit entfernt und passe auf das Du dein Auto nicht sprengst🤣😂
Oder im Interaktionsmenü „Dich selbst umbringen“ auswählen
PS : ich spiele oft mit geöffnetem Interaktionsmenü, so kannst Du immer wieder Snaks futtern um die Gesundheit aufzubessern oder schnell auf Selbstmord wechseln
-
Wie gezielt Rennen für Sportwagen ansteuern?
Weil ich schon einen getunten Pfister habe. Oder für Supersportwagen. Muss ich eben einkaufen gehen.
Bei Rennen für Spezialfahrzeuge ist es ja einfach. Aber wenn ich einfach >Online >Rennen auswähle, krieg ich Fahrradrennen, Luftrennen, Wasser-... usw. Limousinen... allen möglichen Kram. Ich hasse die Verwendung von einfach.
-
Online-Menü > Jobs > Von Rockstar erstellt > Stuntrennen. Dann ziemlich weit runter scrollen bis die Rennen nur noch mit "Stunt" betitelt sind.
Leider wird hier die Klasse nicht angezeigt, darum...
Sportwagen-Rennen:
- Tief runter
- Stadtluft
- Ha! Zwei Oh!
- Stadtleben
- Die Maze Bank hinauf
- Motorbowling
- Rallye
- Zebra
Sind leider nicht allzuviele, aber fürn Anfang zum Kurs kennenlernen sollte das auch genügen.
Einer der schnellsten Sportwagen ist übrigens der Ocelot Pariah. Der ist so schnell, da musst du an eineigen Sterecckenabschnitten runterbremsen, daß du nicht von der Strecke schießt (Streckenkenntnisse vorausgestetzt )Mit dem Comet ziehste keine Wurst vom Teller.
Empfehlenswerter Allrounder: Grotti Carbinozarre - auch optisch und als Cabrio mit elektrischem Hardtop eins der schönsten Fahrzeuge.
Shafter V12 - unglaublich schnell, aber nix für Kurven, außer du hasts druf
Annis Elegy RH8 - den gibts bei Legendary Motorsport gratis und steckt so einige in die Tasche - auch den Comet. Also liefern lassen und nur noch tunen. Damit hast du als guter Fahrer nen Platz unter den ersten 10 sicher
-
-
Ein Platz unter den ersten 10 kann auch der 1. sein
-
Erneuter Arbeitskampf bei Mors Mutual?
Anders kann ich mir es nicht erklären, dass die nette Stimme am Telefon erst sagt "OK" und als ich dann meine Oppressor abholen will im Depot, ist keine Oppressor da! "Persönliches Fahrzeug" steht auch nicht mehr auf der Liste (18:00 - 19:00). sollte doch nach Nachtklub kommen.
Das gab´s erst ein Mal in ca. zwei Jahren .
-
Nichts für ungut †Gearloose7827†, aber Du kennst ja mittlerweile das Prozedere: Kleine Frage, Sammelthread und so...
Und übrigens war das vorher im GTA Stammtisch...
Aber jetzt mal zu Deiner Frage: War also alles klar gewesen mit der Versicherung ? Das Fahrzeug war zerstört und alles wurde mit der Versicherung geregelt ? Nur das Fahrzeug war nicht abzuholen und wurde auch nicht geliefert.
Verstehe ich das so richtig ?