Danke Cr4sH1337 : Welche Motivation haben Spieler, die Missionen (wie Repossesion) in so einem wahnsinnigen Tempo abschließen. Dass es mehr Geld gibt, wenn´s länger dauert, müssten doch alle schon gemerkt haben. Welchen Vorteil hat man, wenn man als erster am Zielfahrzeug ist, z.B. am Flugzeug in Semeonomanie (oder s)o?
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ganz einfach - je schneller man ne Mission abschließt, umso eher kann man die nächste spielen. Wenn man zB in ner halben Std 3 Missionen schafft, hat man mehr Gewinn, als wenn man eine Mission ne halbe Std rauszögert.
edit.. und mehr RP
-
Außerdem wollen manche Leute ihre Spielzeit effektiv ausnutzen, manchmal will ich auch etwas schnell erreichen und geb Gas, kannst ja nicht wissen ob die Person nach 2-3 Stunden noch in die Arbeit müssen oder was vorhaben.
-
Danke Cr4sH1337 , danke Vault Traveler : also hatten die Recht, die sich letztens aufregten, als ich so lange auf der Flucht war, bis die 65,600 $$ voll waren, was ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wusste.
-
Zum Stress sollte es natürlich nicht ausarten aber normalerweise pendelt sich fie Spielweise ja nah ner Zeit ein. Hatte langsamere und schnellere Mitspieler, gibt normalerweise beides.
-
†Gearloose7827† hatte doch mal hier? Oder anderswo mal geschrieben, wieso ich bei GTA-Online Kontaktmissionen sehr schnell abschließe und bei Red Dead Online nicht.
Thowe und Vault Traveler haben es auf den Punkt gebracht.
Bei Red Dead Online kriege ich z.B. die Krise, wenn Leute was zu schnell abschließen. Es gibt dort nämlich 2 Währungen und bei ca. 5min. ist der Gewinn viiiiieeeeellll zu mager... das ist aber ein anderes Thema.
Zurück zum eigentlichen:
Wenn du schnell und effizient sein magst, dann schnapp dir deine Oppressor MK ll. Damit sind 80%+ der Kontaktmissionen ein Kinderspiel und schnell gelöst.
-
wieso ich bei GTA-Online Kontaktmissionen sehr schnell abschließe
Tut mit leid, ich erinnere mich nur daran, dass von Flash die Rede war: https://www.gta-talk.de/wcf/se…sult/804/?highlight=Flash
(Ach jeh, jetzt hab ich die Suche geposted). Über das Wieso stand nichts drin. Die Kontaktmissionen haben mich bisher mindestens 100 Positionen nach vorne gebracht, mit Oppressor MK II. Ich hab die Pause vom Rennfahren wegen defektem linken Analog-Stick gut genutzt. (Aber ich gerate eben in was für den Spam-Thread, wenn nicht zu uninteressant auch dort.)
-
1) Spieler verschwunden?
Was notwendig ist, wird mir ja mitgeteilt. Aber was soll ich konkret unternehmen?
2) Was bedeuten die Zahlen vor dem JB?
3) Warum habe ich da nichts stehen?
-
-
Danke Thowe . 1) Zu meiner Entschuldigung, was Job-Points sind, ist mir inzwischen klar. Auch dass damals niemand wusste, wieso da Job-Points aufgelistet werden. Ich dachte, vielleicht weiß es jetzt jemand und könnte vielleicht was dazu sagen, wieso überhaupt und wieso manche null JPs haben und bei anderen der Wert nicht definiert (!) ist. Auch habe ich gerade keinen VIP-Auftrag erledigt, so dass das keine Ergebnisliste sein kann, sondern ich habe nach einigen Stunden Spielzeit anschließend im freien Modus mir meine Bilanz mal angesehen. Worauf beziehen sich dann die Job-Points? Auf den letzten VIP-Auftrag oder auf was?
2) Was soll ich tun, wenn ein Spieler verschwunden ist und eine Suche ansteht? Na klar, ich soll suchen! 1) Was tun die Spitzen-E-Sportler in solch einem Fall? Na klar! Auch die suchen, weiter siehe 1)
---
1) Um eine mögliche lustige Antwort vorwegzunehmen.