[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Nein, du startest von 0.
-
Zweites Fahrzeug-Lagerhaus kaufen?
Ich beabsichtige die Einstellung eines Mitarbeiters, für den genügend Fahrzeug vorhanden sein sollten, für den Ausbau des Import/Export-Geschäftes. Leider finde ich weder bei Dynasty noch bei Foreclosure Fahrzeug-Lagerhäuser.
-
Zweites Fahrzeug-Lagerhaus kaufen?
Man kann nur 1 Fahrzeuglagerhaus besitzen.
-
-
Damit meint er das Waren-Lagerhaus ...davon kannst du mehr besitzen. Am Computer im CEO-Büro gibts neben dem Fahrzeug Import/Export noch die Option "Waren kaufen". Über diese Seite kannst du uA Lagerhäuser für Waren kaufen. Es gibt drei Größen, ich hab das Mittlere mit 42 Lagerplätzen, die anderen Größen und wieviel Lagerhäuser man besitzen kann, weiß ich grad nicht ausm Stehgreif.
-
mein tipp zum thema lagerhäuser von denen man insgesamt 5 stück besitzen kann:
http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=2415
mein tipp zum thema fahrzeuglagerhäuser von dem man nur ein einziges besitzen kann:
http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=2413
die tipps sind für leute gedacht die gerne mal ein bißchen mehr lesen
-
Landen mit Oppressor MK II? Siehe Frage (2).
Danke an BineinLandei : Du schreibst: "Um beim Autoverkauf vom Spiel keine schießwütigen KI-Gegner an den Hals geschickt zu bekommen, reicht es wenn in der Lobby eine weiterer Spieler ist, der nicht beim CEO mitarbeitet."
Frage (1): Und der sich freundlicherweise raushält? Nehm ich an. Ganz abgesehen von anderen Spielern, die aber immer noch eingreifen könnten. Richtig?
Frage (2): Ich meine herausgefunden zu haben, dass ich mit der Oppressor MK II punktgenau landen kann, wenn die Spitze meines Blips (oder wie der Pfeil heißt, der meine Position anzeigt) genau in der Mitte des Zielkreises ist und ich in der Luft stillstehe + gelbes Y auf dem F710. Oft gibt das eine sanfte Landung mit folgendem automatischen Absteigen, aber oft stürzt sich mein Charakter auch aus ziemlicher Höhe mit fatalen Folgen ("wasted"). Und das war´s dann, wenn ich nicht an den Fallschirm denke. Gibt es eine kritische Höhe oder irgendwelche Umstände, die den Sturz bewirken?
BineinLandei : Wenn was so gut geschrieben ist, lese ich gerne ein bisschen mehr.
-
zu (1): exakt
mal angenommen du bist alleine in der lobby, dann bekommst du KI-gegner.genauso wenn du mit deinen x-mitarbeitern in der lobby bist.
sobald allerdings (mindestens) ein weiterer spieler in der lobby ist, der nicht auf deiner gehaltsliste steht,
hast du deine ruhe vor KI-gegnern beim fahrzeugausliefern.
der kann auch am monitor hängen, als CEO angemeldet sein oder nicht, das ist egal.
wäre natürlich doof, wenn das einer wäre der dich und deinen auslieferungswagen mit seiner Opressor in die luft jagen möchte.
dann doch lieber die KI-gegner.
ist natürlich am besten man hat nur "friendlys" in der lobby
-
VIP-Auftrag Spedition?
Guten Morgen an alle GTA-Freunde. Welche Möglichkeiten hat man, seinen Aufleger oder sich selbst in der Zugmaschine zu verteidigen? Ich habe Spedition erst kürzlich entdeckt. Macht sehr viel Spaß.