[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Rennen "Verlierer", Level VIP-Aufträge?

(1) Hin und wieder mal, sehe ich die Meldung "Verlierer" nach einem Rennen, aber nicht nach jedem Rennen, das ich nicht gewinne. Warum ist das so?

(2) Erhöht sich mein Level durch erfolgreiche VIP-Aufträge?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Hin und wieder mal, sehe ich die Meldung "Verlierer" nach einem Rennen, aber nicht nach jedem Rennen, das ich nicht gewinne. Warum ist das so?

Das ist komisch. Um welche Rennen handelt es sich dabei? Bei jedem Rennen, welches ich verliere, erscheint bei mir jedesmal "Verlierer". Fahre aber auch nicht alle Rennen.

Erhöht sich mein Level durch erfolgreiche VIP-Aufträge?

Zumindest bekommst du RP dafür. Sobald du dann genug RP gesammelt hast, erhöht sich dein Level. Aber ein direkter Levelaufstieg durch VIP-Aufträge ist nicht möglich.

• Dominik : Es muss sich auf jeden Fall um ein Rennen für Spezialfahrzeuge handeln. Bei welchem Rennen ich die Meldung erhalten habe, kann ich nicht mehr sagen. Mit Sicherheit habe ich sie nicht beim letzten Rennen gesehen, bei dem ich Zweiter von Zweien geworden bin. Überhaupt kam die Meldung "Verlierer" höchst selten und ich achte auch nicht besonders darauf. Ist klar, wenn man immer gewinnen will. Und vorsätzlich Letzter werden bei mehreren Teilnehmern, um das Rätsel zu lösen, ist wenig befriedigend...

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• bei "echten" rennen, auch stuntrennen gibt es keine "verlierer".

hierbei wird man 1., 2. oder 3. oder erhält sonstirgendeine platzierung.

im schlimmsten fall kassiert man ein "nie beendet", wenn man nach ablauf der zeit noch nicht im ziel ist.

- diese 30 sekunden beginnen zu laufen, wenn die hälfte der rennteilnehmer durch das ziel gefahren ist.

ein "verlierer" erhält man meines wissens nach im gegenr-modus, wo zum teil auch veranstaltungen dabei sind,

die wie ein rennen daherkommen; -z.b. slipstream, staffellauf, das tempo mithalten und nicht zuletzt tiny races,

wobei da eigentlich jedem schon klar wirrd das er nicht in einem normalen rennen ist.

• Hangar, Bunker, Basis, Nachtclub etc.?

Danke, BineinLandei . Vermutlich bin ich statt in einem Rennen für Spezialfahrzeuge irgendwo anders gelandet

Weitere Frage für zwischendurch:

Mittlerweile, nach einem einem und einem Viertel Jahr, habe ich einen Terrorbyte, einige Fahrzeuge für Stunt-Rennen, Nachtclub, Hangar, Basis, Bunker und ein volles Fahrzeuglagerhaus. Meine Begeisterung für GTAO lässt nicht nach. Allerdings warten in jeder der genannten Einrichtungen unerledigte Aufgaben, was mir ein wenig auf´s Gemüt schlägt. Auch als Rentner mit Schwerpunkt Rennen fehlen mir ein paar Stunden täglich für den großen Durchbruch. Ich sehe am Horizont leider nicht die 100-Millionen-Grenze. Wie habt ihr es dahin geschafft?

• Dazu gibt es bereits unzählige Beiträge, wie oder womit sich $$$ verdienen lässt. Der Nachtclub z.B. Ist ein schönes passives Einkommen (zum einen füllt sich der Wandtresor und zum anderen arbeiten die Hacker im Hintergrund, wenn man bestimmte Geschäfte hat, wie z.B. Kokainlabor usw.). Man wartet entweder darauf einen Spezial Verkauf zu bekommen oder man wartet darauf bis z.B. Pharmazeutische Mittel voll sind. Ansonsten, wie so oft erwähnt lohnt sich Import/Export (vorallem, wenn man einen Partner hat. Zum einen, für die 2er Sammlung und zum anderen, dat keine Gegner kommen, wenn man ein Fahrzeug verkauft. Natürlich immer Oberklasse). Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit als CEO in Vorkasse zu treten, um Lagerhäuser zu füllen :)

P.S. Für Heist's braucht man in der Regel fähige bzw. erfahrene Leute. Und für mich persönlich lohnen sich, die Biker Unternehmen nicht unbedingt, diese aktiv zu betreiben. Für den Nachtclub ja und sonst nicht wirklich.... höchstens für den Anfang. Wobei man dort auch erstmal investieren muss bis man Gewinne erzielt. Nutze am besten die Suche, denn dazu müsste es ausführliche Beiträge geben.

Grüße :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!