Definitiv †Gearloose7827†, wenn ich GTA-Online in den letzten Monaten aktiv gespielt hätte, dann wäre es wohl eine ähnliche Antwort geworden, wie von BineinLandei
Klingt jedenfalls einleuchtend und hoffentlich wurde die Frage somit gelöst
Definitiv †Gearloose7827†, wenn ich GTA-Online in den letzten Monaten aktiv gespielt hätte, dann wäre es wohl eine ähnliche Antwort geworden, wie von BineinLandei
Klingt jedenfalls einleuchtend und hoffentlich wurde die Frage somit gelöst
Verlieren die vlt mehr Geld als andere? Oder sind das Biker-Typen?
Nee...wenn du die abknallst, verlieren die doch sicher Geld. 20 $ oder vlt mehr?
Oder es sind Biker. Die drei die auf den Motörrädern hinter der Brücke langfahren, werden doch auch von Raketen anvisiert oder?
Ja das stimmt , aber das ist nicht so viel ,ich spar mir das aufsammeln bringt ja nicht viel ein .
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ist meine komplette Munition weg. Habe die vorhin aufgefüllt und nen paar Rennen und Arena War gemacht und jetzt ist alles leer...
Ist das nen Bug?
Ich bin kurz davor die neu zu kaufen, aber würde mich ärgern...
Ich bin kurz davor die neu zu kaufen
Mach das nicht, warte besser vorher noch ab. Es kann sich in dem Fall nur um einen Bug handeln.
Ich hatte 2014 auf der X Box mehrfach ein ähnliches Problem gehabt, dass alle DLC-Waffen aus dem Waffenrad verschwunden sind.
Einmal hatte ich mir diese DLC-Waffen wieder gekauft samt Munition, am nächsten Tag waren die wieder weg.
Da habe ich es sein gelassen, alles wieder neu zu kaufen. Nach einigen Tagen war der Bug beseitigt, ich bekam aber nichts zurückerstattet.
Ich weiß, das ist mega ärgerlich, und ich kann Dir nicht versprechen, wann in Deinem Fall der Bug beseitigt ist...
Danke für die Antworten. Ich hab schon ein paar Mal die Sitzung gewechselt, aber bisher das selbe Problem.
Ich möchte eigentlich CEO-Kram machen...mal sehen wie weit ich komme (ausgerechnet jetzt ist noch nen Kopfgeld auf mich ausgesetzt).
Aber gut, dann warte ich erstmal.
Danke, Jungs!