[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • †Gearloose7827† aka lieber Gearli. Es sollte kein Angriff sein bzw. noch wollte ich damit sagen: "Böser, böser Gearli" Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse? Klären wir aber gleich intern via Konversation, weil es hier nicht her gehört.

Fakt ist aber: Du darfst und sollst sogar weiter Fragen stellen + ich habe mir den Posten als Mod ausgesucht und wenn ich böse wäre, dann hätte ich nicht geantwortet. Ich behandel jeden neutral und antworte (insofern es angebracht ist bzw. wenn Kollegen es nicht schon getan haben oder jemand aus der Community :2:rose:)

Grüße :2:herz::2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• (selten so ausführlich, wie Andreas), dann werde ich ignoriert + die nächste Frage wird gestellt. Ich bestehe 0 darauf, nur ist dies mir einige male aufgefallen.

Ja man sollte mal die Baumschule wiederholen , wie sich alles hier wiederholt da wird es hier langweilig immer alle drei Monate das selbe . Es kann doch nicht so schwer sein einige Dinge mal selber auszuprobieren und wenn man dann nicht weiter kommt eine Frage hier zu stellen so das diese Frage hier auch jeder versteht und dir eine richtige Lösung anbieten kann und nicht daraus ein Fragespiel wird und wenn man Glück hat trifft man den Nagel auf dem Kopf .Man sollte sich auch mal Zeit nehmen und erst mal schauen ob es ich bereits beschrieben ist .

• Rennen Modus GTA?

Auf der Suche nach Infos über Rennen bin ich auf diese Aussage gestoßen:

Das war eine Aussage von 2013.

Von verschiedenen Modi habe ich (ab 2017) bis heute in GTA V nichts bemerkt.

Bin auf Special Vehicles spezialisiert.

Gibt´s den Modus GTA überhaupt noch?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Ja klar gibt es GTA-Rennen noch.

- nicht bei Stuntrennen oder Verwandlungsrennen, aber bei allen klassischen Rennen.

Die von Rockstar (Kriminell schnell, Kanal fatal,....) und auc die Selbsterstellten, lassen sich immer noch

als "Kein-Kontakt-Rennen", "Normales Rennen" oder als "GTA-Rennen" starten.

Je nachdem wie es der Ersteller vorgesehen hat, sind beim GTA-Rennen dann Boost-Pop-ups oder Raketen-Pop-ups aufzunehmen.

Man kann bei einem GTA-Rennen bei Bedarf auch aussteigen und am Waffenrad drehen.....

• kurzzeitig 2ter oder 3ter wirst, da sich Checkpoints überschneiden

Oder in Loopings. Ist mir klar. Die Position kann schon wechseln. Aber die Farbe der Positionsangabe?

Bei einem Start-Ziel-Sieg ohne Loopings, ohne Überschneidungen (Blazer: Surf and Turf)?

Gleich nach dem Start wurde es mal blau. Im weiteren Verlauf dann hin und wieder mal rot.

Im Ziel immer Weiß auf Schwarz.

Farben sind von mir. Nicht original von GTA.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• mal in den raum geworfen:

normalerweise ist die platzierung in weiß, ändert sich die position wird dies farbig angezeigt.

bei platzgewinn (bessere position) wird die zahl für einen moment in blau dargestellt,

bei platzverlust entsprechend einen moment in rot.

ich glaube so ist das, ich werde die nächsten tage mal gezielt darauf achten.

• bei platzgewinn (bessere position) wird die zahl für einen moment in blau dargestellt,

bei platzverlust entsprechend einen moment in rot.

BineinLandei , Dominik , Cr4sH1337 : Sehr scharfsinnig beobachtet von Landei.

Auf für einen Moment kommt es an. Ich bin heute morgen nochmal die Strecke von Surf and Turf abgefahren und muss sagen, es gibt zwar keine direkten Überschneidungen von Checkpoints, aber die Strecke windet sich teilweise spiralförmig nach oben, so dass bei einer Projektion der Rennposition auf eine Fläche es doch eine Positionsänderung geben kann. Was es bei Strandparty, der Strecke meiner ersten Erfolge, nicht gibt. Deshalb ist mir das nie aufgefallen. Rennfahren ist so faszinierend. Da sind noch lange nicht alle Details ausdiskutiert. Ich warte gespannt auf meinen Elite-Controller.

Schaut euch mal die beiden Fotos genau an.

Schönen Tag euch allen :).

...

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()