[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Buggys

Die kommen ab und zu vor , es sind 4 Fahrzeuge und dazu nur 15 min. Zeit zum Ausliefern da sollte man schon 4 Leute haben , ich mache die Mission nicht verliere ca. 60000 GTAS .Ich hatte es auch schon zu dritt versucht kaum machbar wegen der Auslieferungsstrecke die sind lange und meistens reicht die Zeit nicht dafür weil ein Spieler zweimal fahren muss. Noch ein Tipp von mir wenn man das Lager nicht ganz voll macht kommen meisten die Trucks mit den zwei Fahrzeugen schafft man es auch alleine .

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Stört es eigentlich niemand, dass man sein persönliches Fahrzeug immer zurücklassen muss z.B. beim Stehlen eines Autos? Dass man´s wieder kriegt, hab ich schon gemerkt. Wenn man noch einen Fahrer bräuchte, der einen zum Beutezug bringt, fände ich zwar komplizierter, aber trotzdem logischer.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Waffen tauschen Oppressor MK II?

Kann dazu nichts vernünftiges finden. Nur kindische Videos mit unverständlichem Genuschel in Englisch oder Deutsch. Hab jetzt ein Machine Gun mit Explosiv-Geschossen. Würde aber gerne Raketen ausprobieren. So weit ich mich erinnere, musste man das beim Aufrüsten entscheiden. Muss ich zum Wechseln zurück in den Terrorbyte?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Gang-Angriff im Untergrund?

Hier wollte ich mich immer schon mal einmischen. Aber ich finde keinen Zugang zu diesem Gang-Angriff. Ich vermute, der findet irgendwo im Untergrund statt. Eventuell in einer U-Bahn-Baustelle. Wie komme ich da rein?

• †Gearloose7827† Und da hattest Du glatt an der Oberfläche den ganzen Banken- und Geschäftskomplex in Downtown nach dem Gang-Angriff abgeklappert, richtig ? :2:zwinkern:Das ging mir vor 5 Jahren genauso...

Es ist im Grunde einfach wie man zu diesem Gang-Angriff gelangt: Auf Deinem geposteten Bild befindet sich nördlich von dem angegebenen Gang-Angriff eine Autobahn. Fahr auf diese Autobahn. Wenn Du nach Osten fährst in Fahrtrichtung

El Burro Heights, befindet sich auf der rechten Seite unterhalb einer Autobahnbrücke (es ist die nächstgelegene Autobahnbrücke von Los Santos Customs in der Innenstadt) ein großes Loch bzw. Einfahrt. Es soll wohl als Zufahrt für die dienen,

die am U-Bahn-System arbeiten. Fahr dort rein. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob man geradeaus oder links/rechts den Schienen entlang fahren muss, um zu dem Gang-Angriff zu gelangen. Probiere es einfach aus.

Ich persönlich finde das U-Bahn-System von GTA V ziemlich interessant und es lohnt sich auf jeden Fall, es mal zu erkunden.

Zu empfehlen ist dafür ein Motorrad, damit erreicht man auch besser die oberen Ebenen der einzelnen Haltestellen.