Dann geh ins Büro im NC zum Tresor an der Wand hintern Schreibtisch und hole das Geld , sonst kommt keine Kohle mehr rein, und die Bewerbungsmissionen machen immer 100 % .

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
†Gearloose7827† Die Rechnung dazu ist einfach: 10.000 $ pro Ingame-Tag bei maximaler Beliebtheit des Nachtclubs.
Das sind maximal 70.000 $ in der Woche. Mehr kann der Nachtclub-Tresor nicht aufnehmen, das ist gamingtechnisch so angelegt. Du musst ganz einfach den Tresor öffnen und dann wird das Geld automatisch Deinem Konto hinzugefügt.
Anschließend kann der Tresor neue Einnahmen aufnehmen.
-
WSVAndreas : Den Tresor hab ich gefunden. Es waren 70.000$ drin, richtig. Jetzt ist der Tresor leer. aber keine Einnahmen von 70.000$ auf meinem Bankkonto. Damit wäre ich nämlich gerade über 10M gekommen. Meine Renn-Einnahmen zahle ich immer gewissermaßen bar ein. Ist die Maze-Bank unzuverlässig?
-
Ja dann kannst du ja jetzt eine Jacht kaufen .
-
aber keine Einnahmen von 70.000$ auf meinem Bankkonto.
Eigentlich müsste das Geld sofort auf Dein Konto überwiesen werden, sobald Du an den geöffneten Tresor herangetreten bist.
Es war nicht gerade mal wieder ein Modder in der Nähe...?
Den Club zu bewerben, damit die Beliebtheit und die Tageseinnahmen steigen, das könnte man auch in einer Einladungssitzung machen...
-
Die Maze-Bank unterscheidet anscheinend nicht danach, aus welcher Quelle die Dollars kommen, und Datum und Uhrzeit des Eingangs werden auch nicht notiert, genauso wenig ob alles in einem Betrag oder als zahlreiche einzelne Zahlungen. Das ist nicht kundenfreundlich. Bei den Ausgaben listen sie aber penibel jeden Betrag, nur nicht an wen. Man muss auch feststellen können, woher die Dollars kommen und wohin sie gehen. Ich sollte die Bank wechseln.
-
Ja, das mit den Einträgen bei der Maze Bank fand ich auch schon immer merkwürdig.
-
†Gearloose7827† das Geld vom Tresor musst du selber einzahlen. Du bekommst es quasi in die Hand, wenn du deinen Nachtclub Tresor entleerst
-
Stadtrundfahrt zahlt immer weniger?
Danke Cr4sH1337 . Das mit dem Tresor-Inhalt ist geklärt.
Was die Stadtrundfahrten betrifft, muss ich feststellen, dass diese immer weniger einbringen. An der Zeit kann´s nicht liegen. Ich werde natürlich immer schneller. Der letzte Auftrag brachte gerade mal 23.000$, obwohl ich nur wenig mehr als neun Minuten gebraucht habe. Es scheint generell so zu sein, dass die Bezahlung immer schlechter wird. Ist Rennfahren doch einträglicher?
-
An der Zeit kann´s nicht liegen.
Ich schätze schon.
Ich werde natürlich immer schneller.
Umso länger man braucht, umso mehr Geld gibt es. Man möge mich bitte korrigieren aber das ist mein letzter Wissensstand.