[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Das Motorrad-Icon bedeutet, dass derjenige gerade in einem Motorrad-Club aktiv ist. Weshalb bei dir keine JP's angezeigt werden, kann ich dir nicht zu 100% sagen. Vielleicht weil du zu der Zeit als CEO unterwegs warst und vielleicht lässt Rockstar die JP's dann aus Platzgründen nicht anzeigen.
-
Ehm, nicht böse gemeint... aber wir drehen uns langsam im Kreis. Die Fragen wiederholen sich so langsam, denn das Zeichen vom CEO und vom Biker Präsidenten wurden irgendwo schon mal erklärt und die Jobpunkte ebenfalls ^^". Wenn du unbedingt Jobpunkte möchtest, dann musst Kontaktmissionen, Heist (Raubüberfall) spielen oder Rennen fahren (gibt natürlich noch paar weitere Möglichkeiten).
Grüße
-
Es wird langweilig , immer das selbe must halt mal was anderes Versuchen es gibt ja viele Möglichkeiten .
-
-
Damit kannst du anscheinend die größe anpassen, insofern das Spiel nicht korrekt auf dem Bildschirm dargestellt werden sollte (weil es z.B. zu klein oder groß dargestellt wird). Sollte bei dir alles okay sein, dann würde ich eher davon abraten damit zu experimentieren ^^" und es so lassen, wie es ist.
-
-
Blöde Frage , den Helm kann man im Menü ein und ausschalten , mit Helm ist es besser wenn man mit dem Kopf durch die Wand will.
-
†Gearloose7827† - ich habe deinen letzten Beitrag hierhin verschoben, denn das gehört definitiv nicht in kleine Fragen für Zwischendurch.
Damit sind Fragen zum Spiel, Gameplay, ect. gemeint, nicht aber zur Performance und Auslastung vom PC, oder sonstiges.
Wenn dir die Überschrift ( CPU-Auslastung [GTA Online] ) nicht zusagt, kannst du sie gerne ändern
-
Gelbe Fahrbahnmarkierungen beim Ruiner?
Beim Rocket laden sie den Raketenantrieb auf. Aber wozu sind sie beim Ruiner gut?