Meine Quote ist immer unterschiedlich. Je nachdem, ob ich die Rennen davor gewonnen oder verloren habe.
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Die Quote betrifft nicht nur die eigenen Siege/Niederlagen. Sie ist auch abhängig von der Statistik der anderen Spieler, die am Rennen teilnehmen. Sind Racer dabei, die eine bessere Statistik haben, als man selbst, sinkt die Wettquote logischerweise - oder umgekehrt.
-
Thowe : Genau das vermutete ich. Wie R* die Quote ermittelt, wird wohl noch lange ein Geheimnis bleiben und so genau brauch ich es auch nicht zu wissen. Aber was ich tun müsste, um meine Quote von 2/5 auf 1/5 zu verbessern, würde mich schon interessieren. (Immer gewinnen, na klar. Irgendwann wird´s schon.) Leider kann ich nicht feststellen, welche Zahlen bei der Berechnung verwendet werden. Da gibt´s ja Spieler mit 4000 Siegen in 5000 Rennen , oder so ähnlich.
-
Heute keine VIP-Aufträge?
Alle ausgebucht mit derselben Begründung, die ich nicht verstehe:
Welche Aktivität? Von wem? Muss ich die anderen erst aus der Sitzung entfernen, eventuell mit Resourcenmanager?
-
Wäre im Thread Fragen für zwischendurch angebracht (kriege es mit dem Handy gerade nicht verschoben).
Antwort:
Insofern du nicht allein in der Sitzung warst, hatte ein konkurrierender CEO bereits ein VIP Auftrag aka eine Aktivität gestartet. Es kann immer nur ein VIP Auftrag bzw. eine Aktivität stattfinden und nicht mehrere.
Grüße
-
Ist verschoben in den Sammelthread
†Gearloose7827† Ergänzend zu dem. was Cr4sH1337 richtig festgestellt hat: Wenn Du Dich alleine oder mit mehreren anderen Spielern in einer Öffentlichen Sitzung befindest und Du weißt definitiv, dass keine andere Aktivität stattfindet
(wenn man alleine ist, kann ja auch keine andere Aktivität stattfinden), und man kann selbst nichts starten weil alles an Aktivitäten ausgegraut bzw. nicht abzurufen ist, dann ist diese Sitzung verbuggt und dann hilft nur noch, diese Sitzung zu wechseln.
Übrigens, wo dieses Phänomen so gut wie nie vorkommt, wäre in einer Einladungssitzung...
Was meinst Du, willst Du es mal ausprobieren...?
-
Aber eine Frage darf´s hoffentlich noch sein. Wieso sind da etliche VIP-Aufträgen ausgegraut?
Lieber †Gearloose7827†, paar Beiträge vorher...
-
Bestenliste?
realsmoker1 : Ich nehme an, da ist durch die Verschiebung von einen anderen Thread hierher etwas durcheinander gekommen. Aber wie dem auch sei, ihr seid das ja schon gewöhnt. <seufz> Inzwischen hab ich die Stadtrundfahrten ganz gut im Griff. Nur die Zahlen und Symbole in der Bestenliste geben mir noch Rätsel auf.