warum du immer die Zeiten vergleichen tust
Einen einfachen Grund dafür kann ich nicht angeben, außer Spaß an der Freude. Ich habe inzwischen schon unterschiedliche Strategien für Sieg oder Bestzeit und probiere neue Linien aus, die ich gerne mit anderen diskutieren möchte. Zum Beispiel wie man bei Redneck am besten in die Steilwand einfährt und welcher der optimale Zeitpunkt ist, um beim ersten Sprung in Verflucht den Fallschirm zu öffnen. Oder wie welche Kurven für Vollgas geeignet sind usw. Auch erscheint es mir mehr erfolgversprechend, bewusst hinter Moddern herzufahren und sie erst kurz vor dem Ziel zu überholen, um sie nicht zu provozieren.
...
Es ist mir klar, dass die Zeiten manchmal fragwürdig sind. GTAO ist schließlich kein Rennspiel und wird von mir missbraucht. Zu diesen Punkt möchte ich gerne wissen, ob andere Spieler ebenso Fehler in der Zeitmessung feststellen.
...
Ich wende mich nun zunehmend anderen Herausforderungen in Los Santos zu, wobei reich zu werden mich nur am Rande interessiert. Die Variationen sind ja unerschöpflich.
...
Was mich dabei besonders interessiert wäre zu erfahren, ob Herausforderungen in GTA von R* gewusst geplant werden, was mir kaum möglich erscheint, oder sich einfach so ergeben aus den Meta-Daten, den wohl endlos langen Listen von Objekt-Eigenschaften und Methoden.
...
Einen erfolgreichen Tag noch dir und allen Mitlesern.