[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
geht am besten mit einem Freund auf der Strecke: Kriminell Schnell
So haben old man 77 und ich das gestern noch gemacht. Ist echt easy. Eine Runde eingestellt und dann abwechselnd gewinnen lassen
Hab noch andere Fragen
- Um die Sachen (beispielsweise Lacke) für Sportwagen freizuschalten, langt es ja eigentlich wenn man das alles mit Supersportwagen macht oder? So war es früher zumindest, dass wenn man mit Supersportwagen seine Aufgaben erledigte, dass diese dann für alle darunterliegenden Fahrzeugklassen freigeschaltet wurden. Ist das immer noch so?
- Wenn der MC-President mit einem MC-Mitglied Waren ausliefert, bekommt das MC-Mitglied ja auch Geld. Wird das dem MC-Presidenten abgezogen oder ist das Extra Cash?
-
Das mit der Bezahlung geht extra. Der Lohn für die Prospects etc. wird dem Pres nicht abgezogen.
-
Hab noch andere Fragen
- Um die Sachen (beispielsweise Lacke) für Sportwagen freizuschalten, langt es ja eigentlich wenn man das alles mit Supersportwagen macht oder? So war es früher zumindest, dass wenn man mit Supersportwagen seine Aufgaben erledigte, dass diese dann für alle darunterliegenden Fahrzeugklassen freigeschaltet wurden. Ist das immer noch so?
- Wenn der MC-President mit einem MC-Mitglied Waren ausliefert, bekommt das MC-Mitglied ja auch Geld. Wird das dem MC-Presidenten abgezogen oder ist das Extra Cash?
Kein Problem, mein guter.
Zu Frage 1: Ja, richtig. Es ist egal, ob du es nur mit Supersportlern, Sportwagen oder Muscle Cars machst, denn im Endeffekt schaltest du die Lacke für alle Klassen frei. Ich meine zu PS3 Zeiten war es nicht so... vorallem musste man zu PS3 Zeiten Turbolader usw. noch richtig ätzend freischalten (von wegen gewinne so und so viele Rennen und bla). Aktuell einfach Level 100 werden und du hast alles an Tuning frei.
Zu Frage 2: Es ist quasi Extra Cash aka dein Lohn als Helfer für die Auslieferung. Dem MC Presi wird also nichts abgezogen
P.S. Für bestimmte Lacke muss man ein Rallye-Rennen gewinnen oder absolvieren, dann muss man ein Seerennen gewinnen und man benötigt Bestzeiten (+ all dem anderen, was wir aufgezählt haben... erst dann hat man alle Lacke zu 100%). Ich habe es Gott sei Dank hinter mir. Jetzt fehlen nur noch 3 Forschungen und der Bunker bzw. Waffenverkauf kann starten, aha yeah
-
Ach stimmt, für eine Speziallackierung muss man auch so ein Rennen gewinnen, wo einer fährt und nichts sieht und der Andere muss ihn leiten. Das fehlt mir auch noch. Müsste man sich irgendwann einmal dran setzen...
Die Forschungen habe ich zum Glück inzwischen alle durch. *puh*
-
-
Nachschub
- Wenn ich im MC Waren mit dem Dodo ausliefere, darf ich ja nur eine gewisse Höhe erreichen sonst kommen die Cops. Ich bekomme eine Benachrichtigung, dass man diese gewisse Höhe auf dem Radar sehen könne. Welches Radar ist damit gemeint? Ich sehe weder etwas auf der Map noch in der Cockpit-Ansicht.
- Wenn ich im MC Waren mit dem Dodo ausliefere, darf ich ja nur eine gewisse Höhe erreichen sonst kommen die Cops. Was passiert wenn die Cops kommen? Kommen die mit dem Heli und wollen mein Flugzeug abschießen oder ist die Auslieferung einfach gescheitert?
- nehmen wir mal an, ich fliege mir dem Dodo gerade die Ware aus. Ich habe schon drei von fünf Päckchen abgeworfen und fliege nun gegen einen Berg und das Flugzeug wird zerstört. Sind dann alle fünf Päckchen kaputt oder nur die restlichen zwei im Flugzeug?
-
Profil (ansehen)?
Liebe GTA-Freunde: Ich weiß, ich habe schon mal danach gefragt, aber ich bin mir sicher, des Rätsels Lösung war bei den Antworten nicht dabei. Daher nochmal. Welcher Button auf einem Xbox-kompatiblen Controller könnte hier gemeint sein?
Nach einem Rennen, wenn man sich die Leistungen der Freund ansieht mit LB oder RB, kommt unter anderem mal
dieses:
und mal jenes:
Digipad links ist es jedenfalls nicht.
Darüber, dass pingelige Charaktere wie ich mit zweierlei Bezeichnungen für die gleiche Aktion ins Grübeln geraten, will ich mich gar nicht auslassen (Profil ansehen und Profil).
Google habe ich nicht bemüht, um mir eine diesbezügliche Frage auszudenken fehlt mir die Phantasie.
-
†Gearloose7827† ich denke, die Xboxler können es zu 100% sagen und dir hoffentlich helfen. Ich vermute es ist eine Art Start Taste, die sich mittig befinden sollte.
Nachschub
- Wenn ich im MC Waren mit dem Dodo ausliefere, darf ich ja nur eine gewisse Höhe erreichen sonst kommen die Cops. Ich bekomme eine Benachrichtigung, dass man diese gewisse Höhe auf dem Radar sehen könne. Welches Radar ist damit gemeint? Ich sehe weder etwas auf der Map noch in der Cockpit-Ansicht.
- Wenn ich im MC Waren mit dem Dodo ausliefere, darf ich ja nur eine gewisse Höhe erreichen sonst kommen die Cops. Was passiert wenn die Cops kommen? Kommen die mit dem Heli und wollen mein Flugzeug abschießen oder ist die Auslieferung einfach gescheitert?
- nehmen wir mal an, ich fliege mir dem Dodo gerade die Ware aus. Ich habe schon drei von fünf Päckchen abgeworfen und fliege nun gegen einen Berg und das Flugzeug wird zerstört. Sind dann alle fünf Päckchen kaputt oder nur die restlichen zwei im Flugzeug?
Zu Frage 1: Sobald du mit dem Dodo fliegst bzw. drin sitzt wird dir unten links auf der Karte ein leicht schwer zu erkennender Höhenmesser angezeigt in schwarz. Bleib in diesen Bereich und du bist safe (zwischen dem unteren und oberen längst Strich).
Zu Frage 2: Kann ich nicht zu 100% beantworten, da ich bei den Dodo's nie Cops hatte. Fehlschlagen sollte der Verkauf denke ich mal nicht... doch wird man sicherlich 3+ Sterne bekommen und somit hat man 1-2 Helis an der Backe, die einen beschiessen. Früher oder später wird vom Dodo, dann gezwungenermaßen der Motor aussetzen.
Zu Frage 3: Wie im Beispiel erwähnt: Nur die restlichen 2
-
Digipad links ist es jedenfalls nicht.
Notfalls mal alle Knöpfe probieren bis sich das Profil öffnet. Wenn kein Knopf darauf reagiert, fehlt deinem Controller diese Funktion und er ist nicht richtig gemappt. Hättest du dem XBox Controller nur eine zweite Chance gegeben.
Zu Frage 1:
Vielen Dank Cr4sH1337. Werde mir das nochmal genauer anschauen.