Übern Mechaniker wählst du dein Fahrzeug, im Interaktionsmenü kannst du dein pers Fahrzeug schneller bestellen!
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja, tut er
-
Peinlich, Leute.... PEINLICH!
Bin Level 110 und spiel auch schon über 2 Jahre. DAS wusste ich aber nicht
DANKE!!
-
Früher kam er sogar persönlich vorbei und brachte es einem mit heulendem Motor.
-
Das kenn ich nur von Mafia III
Aber ich habs auch nie gebraucht um ehrlich zu sein.
Man lernt nie aus.
-
Dafür sind wir da P.S. Muss dir nicht peinlich sein.
-
Mir ist es in der Tat auch nur schriftlich peinlich
Denn: Peinlichkeitsregel Nr. 1: Es ist etwas nur peinlich, wenn man Peinlichkeit zulässt!
Werds heute mal ausprobieren und meinen Mechaniker mal fragen !
-
-
Persönliches Fahrzeug loswerden?
Seit einigen Tagen krieg ich statt meinem Pfister immer ein anderes billiges Auto gebracht, das mir gar nicht gefällt. Ich hatte das mal geklaut und in der Garage meiner Wohnung (Paleto Bay) abgestellt. Einfach so, aus Neugier, was passiert. Drittes Auto, rechts in der Garage. Bin aus gesundheitlichen Gründen (so was gibts) leider zur Zeit nicht in der Lage, alles selbst auszuprobieren (Büro-Garage, Lagerhaus, Hangar, Basis). Es zu Schrott fahren oder im Meer versenken oder verkaufen will ich nicht. Gibt es einen anderen Weg? An Bedürftige verschenken vielleicht?
-
Du kannst das Auto in einer Tuningwerkstatt verkaufen, was anderes bleibt dir nicht übrig. Außer die Garage mit weiteren Autos zustellen und das Fahrzeug dann ersetzen sobald die Garage voll ist. Was hast du denn gegen Verkaufen?