Tagesziele
Eines der heutigen Tagesziele lautet "Benutze etwas Bullenhai-Testosteron"
Wo find ich denn das bitte? Hab ich noch nie zuvor in GTA gehört.
Tagesziele
Eines der heutigen Tagesziele lautet "Benutze etwas Bullenhai-Testosteron"
Wo find ich denn das bitte? Hab ich noch nie zuvor in GTA gehört.
Ruf mal Brucie an. Der kann besorgen
Bullenhai-Testosteron (engl. Bull Shark Testosterone) ist ein Steroid aus Grand Theft Auto Online, das aus den Hoden chilenischer Bullenhaie gewonnen wird. Brucie Kibbutznimmt Bullenhai-Testosteron ein und vertreibt es seit 2013 über ein eigenes Unternehmen. Seit GTA IV wird es häufig erwähnt und ist in GTA Online auch für den Spieler zugänglich.
Das Steroid hat verschiedene Auswirkungen: exzessive sogenannte „Roid-Rages“, erhöhte Kraft und bessere Reflexe. Brucie ist durch den übermäßigen Gebrauch von Bullenhai-Testosteron halb irre geworden. Auf den Online-Protagonist scheint es keine langfristigen Auswirkungen zu haben.
Bullenhai-Testosteron hält 60 Sekunden an. Ein Countdown in der unteren rechten Ecke des Bildschirms zeigt die verbleibende Zeit.
Ab Rang 17 kann der Online-Protagonist Brucie anrufen und ein Päckchen des Steroids bestellen, das 500 Dollar kostet. In Deathmatches ist auf der Karte Bullenhai-Testosteron verstreut.
Quelle:
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Suche Blazer-Aqua-Rennen
Wie kann ich denn ein Rennen z. B. in den Damm, Flutkanal wiederholen, das nicht in der Auswahl von 6 Rennen nach einem anderen Rennen der gleichen Kategorie angeboten wird und ebenso nicht unter kürzlich gespielt zu finden ist?
Menü/Online/Jobs: darin kannst du Mitspieler zu alle verfügbaren Jobs einladen, du musst dir nur dein gewünschtes Rennen, Gegner Modi oder LTS usw aussuchen und kannst loslegen!
Du kannst unter Jobs / von Rockstar erstellt / Stuntrennen die gewünschen Rennen raussuchen.
Danke realsmoker1 :
Zumindest finde ich alle sechs Blazer-Rennen mit >Online, >Jobs, >Job spielen, >Von Rockstar erstellt, >Stuntrennen.
Leider sind Rocket- oder Ruiner-Stuntrennen nicht dabei.
Die Rocket- u. Ruiner-Rennen sollten auch dabei sein...Nur weiter unten gelistet.
Weiter unten?