Lücke im Waffenrad
Was könnte man denn noch brauchen?
Sticky-Bombs-Vorrat ist voll.
Lücke im Waffenrad
Was könnte man denn noch brauchen?
Sticky-Bombs-Vorrat ist voll.
Sturmgewehre. Meiner Ansicht nach absolut unverzichtbar!
Absolut! Spezialkarabiner und BullUp
Anzeige der Renn-Zeit und ohne Position machts nicht so viel Spass.
Könnt es sein das du versehentlich deine Bildschirmanzeige verändert hast? Im Spiel, in deine Einstellungen kannst du einiges anzeigen lassen oder nicht. ZB Radar gross/klein oder ohne. Ich weiss es grad nicht auswendig
old man 77 : Ja. Habe mehrmals die Standardwerte wiederherstellen lassen
Davon abgesehen R* hat den Mangel des falschen Spielstandes behoben..
realsmoker1 : Alles Standardwerte.
realsmoker1 und an alle anderen Mitleser: R* hat mein falsches Level (520) korrigiert. Auch der Fortschritt vom Auslösen des Tickets bis jetzt wurde berücksichtigt.
Ich werde das testen.
Ich hatte ein zweites Ticket, wegen der fehlenden Zeiten und der fehlenden Rennposition:
Warum ich keine Zeiten mehr sehe, bleibt vorerst ungeklärt.
Es kann aber auch sein das es mit deinen LV etwas zu tun hat , da die Datei geändert wurde ,ich kann da dir nicht weiter helfen da ich mir nicht sicher bin woher der Fehler kommt warten wir mal ab was R* meint .
Hurra! Zeiten wieder da!
Also bewusst hatte ich nichts verstellt.
Wahrscheinlich hat R* geholfen.
Hurra! Zeiten wieder da!
ja jetzt können wir ja Rennen fahren
Welcher Level?
einmal 142 (oben)
einmal 148 (unten)
Die 148 müssen was mit der Crew zu tun haben, soviel weiß ich grade. Aber der Wert dort differierte bisher höchstens um 1.
Vielleicht hat das was mit der Verwirrung um den vorübergehenden Level 520 zu tun. Aber ein Ticket brauchts dafür nicht.
Handy: Freund anrufen?
Ich probiere gerade mein Handy aus. Aber da ist so oft besetzt. Folglich kann ich nicht herausfinden, ob ich zum Telefonieren ein einsatzbereites Headset brauche oder ob man Text eintippen kann. Im Internet gibts nur Hinweise zu Eastereggs und Telefonnummern, mit denen was besonderes anstellen kann.
...