[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Um einen Blazer Aqua zu erwerben...

Luxus-Apartment hab ich gekauft, obwohl ich mich in meiner bescheidenen Bleibe in Paleto Bay ganz wohl fühle. Ebenso hab ich Hangar und Basis, glaub ich. Jetzt soll ich auch noch Büro und Lagerhaus besitzen. Nur um einen Blazer Aqua kaufen zu können, damit ich mehr Rennen gewinnen kann. Naja, wenn´s nicht anders geht.

Büro kann ich mir kaufen unter:

Fahrzeug-Lagerhaus kaufen unter:

Thowe : Aber wie werde ich CEO?

Oder bin ich´s schon und weiß nichts davon?

Wenigstens kann ich mich im Interaktionsmenü als VIP registrieren. Aber wozu? Ist das was wie CEO?

Danach hatte ich einen rötlichen Pfeil mit einer rötlichen Aura. Was soll das bedeuten?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch in Los Santos.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Aber wie werde ich CEO?

Interaktionsmenü > Als CEO Registrieren

Wenigstens kann ich mich im Interaktionsmenü als VIP registrieren. Aber wozu? Ist das was wie CEO?

Oder bin ich´s schon und weiß nichts davon?

Ja und ja.

Danach hatte ich einen rötlichen Pfeil mit einer rötlichen Aura. Was soll das bedeuten?

Daß du als CEO registriert bist.

Jetzt soll ich auch noch Büro und Lagerhaus besitzen. Nur um einen Blazer Aqua kaufen zu können

Nicht nur...

Was kaufe ich wann? - Am Besten Geld verdienen in GTA Online

Lieber †Gearloose7827† , zum Thema CEO hatten wir dir schon sehr, sehr viele deiner Fragen beantwortet. Vielleicht solltest du dir die Antworten und Tipps mal verinnerlichen, auch mal ausprobieren, oder einfach mal in deinen eigenen Beiträgen und Fragen nachschauen, bevor du immer wieder die gleichen Fragen stellst. Nicht böse gemeint, dient nur als Anregung ;)

Sagt mal, rentiert sich der DELUXO??

Der ist schon geil und diese Woche noch im Angebot. In der Luft ist er sehr langsam, aber als persönliches Fahrzeug ne gute Alternative zu bewaffneten Helis und Jets.

Um den Deluxo mit Raketen auszustatten, brauchst du aber die Avanger oder die fahrende Kommandozentrale. Letztere kannst du nur kaufen, wenn du nen Bunker zum reinstellen hast.

• †Gearloose7827† wenn du gekillt wirst, obwohl du Geld auf der Tasche hast (nicht eingezahlt), dann verlierst du maximal 200-300 Dollar (nicht wirklich der Rede wert).

Zum Thema Strandparty bzw. Aqua Blazer: Es handelte sich ganz klar, um ein eigenes Fahrzeug (vorallem an den zwei unterschiedlichen Farben zu erkennen) und dadurch hat es besagter Spieler geschafft im Wasser zu landen, statt auf dem Sand.

Die Aura vom VIP/CEO dient einmal dazu, dass du selber weißt: Okay, nun bin ich VIP/CEO und in besagte Aura können Angestellte Spieler (die für dich arbeiten) sich z.B. heilen und in besagter Aura RP abstauben (aber nicht permanennt).

Als VIP kannst du z.B. Headhunter und andere indirekte Missionen (eher Aufgaben) meistern. Dafür bekommst du für relativ wenig Aufwand einen akzeptablen Preis an $.

Nun zu Robstar:

Der Deluxo zahlt sich 100% aus und rentiert sich meiner Meinung nach.

a) Er besitzt Top Tier Lenkraketen (quasi die Creme de la Creme oder kurzum: Das non plus ultra)

b) Ist überall Einsatzfähig, ob auf Land, in der Luft oder auf dem Wasser (Er fliegt zwar relativ langsam... aber gibt schlimmeres)

c) Back to the Future/Zurück in die Zukunft Feeling!

Ansonsten hat Thowe euch über andere Dinge aufgeklärt ;)

P.S. Hoffe, wir konnten euch helfen. :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Cr4sH1337 : Danke sehr. Tolle Antwort.

Fahrzeug Import-Export.

Ich bin jetzt CEO. Im Fahrzeug-Handel. Sehr aufregend. Der erste Auftrag wurde erfüllt. Sabre Turbo Custom besorgt und beim Kunden abgeliefert. (Eigentlich mache ich das nur, um günstig zu einem Blazer Aqua zu kommen.) Nach der ersten Ablieferung allerdings scheint es eine Pause zu geben. Kein Folgeauftrag in Sicht. Wie ginge es nun weiter? Ich hab mir ein schönes Cabrio besorgt und stehe nun in der genauso schönen Landschaft und warte...

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Plötzlich Rang 520?

Habe heute mit 142 angefangen. Ein paar Rennen gefahren, später Büro gekauft und Fahrzeug-Lagerhaus. Sonst hat sich nichts ereignet.

Kann das jemand erklären?

old man 77 : Ich glaube, allmählich werden es zu viele Baustellen.

Wegen Kfz-Import-Export: Klau ich jetzt einfach ein Auto wie den Pegassi Reaper und fahre es in mein Lagerhaus? Und das Geschäft läuft von alleine?

• viele Baustellen

immer eins nach dem anderen das wird schon

Das kann ein Bug sein oder ein Moddler hat dich hoch gesetzt , ein Ticket an R* schreiben , über den Vorfall , sonst kann es sein das man dich im Spiel sperrt . Noch mal ins Spiel ob der Rang noch da ist , wenn ja ein Ticket schreiben .

• Der Deluxo zahlt sich 100% aus und rentiert sich meiner Meinung nach.

Ich bin anderer Meinung. Und ich muss sagen ich verabscheue das Ding. Ja, es hat vollkommen overpowerte Lenkraketen. Wenn du die Chance bekommst, jemanden anzuvisieren und abzudrücken ist der tot, egal was danach passiert. Auch, wenn du eine Millisekunde darauf gekillt wirst. Doch zum Fortbewegen bist du mit Heli und Auto schneller.

Und ich sehe dieses Fahrzeug als Nichtskönner-Asi-Fahrzeug. Und viel zu teuer ist es auch noch.