[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Kriegt man nicht das Geld von einem, den man zur Strecke gebracht hat?
Betrifft mich als Opfer: Ich habe meine Renn-Einnahmen häufig noch bei mir, bevor mich jemand erledigt, aber zumindest ein großer Teil des Geldes ist hinterher immer noch da, bei der Einzahlung auf der Maze-Bank. Wollten die Killer das Geld nicht? Haben sie vergessen, es mir abzunehmen? Wurden sie gestört, vielleicht von LSPD-Angestellten? Verstehe ich was nicht oder bin ich falsch informiert?
-
Wenn du gekillt wirst, verlierst du immer nur einen geringen Teil von dem Geld, was du auf Tasche hast. Das kann dein Killer aufsammeln.
Ich glaube es gibt auch eine Höchstgrenze, wieviel du dabei verlieren kannst. Kann dir aber nicht sagen ob und wieviel genau das ist. Auf jeden Fall nur ein kleiner Prozentsatz.
-
Blazer Aqua, Strandparty?
Eine Frage für die Rennfahrer: Wie macht der Spieler das, dass er nach dem Sprung über die Rampe (ab 2:48) im Wasser aufkommt und nicht auf dem Sand, der ihn abbremst? Oder wo kriegt er den nötigen Speed her? Ich bin Strandparty mehr als 100 mal gefahren und komme immer auf dem Sand auf. Das ganze Video
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen..
Vor dem entscheidenden Sprung:
Oder war es ein eigenes Fahrzeug?
Ja dann ist es keine Kunst.
-
Wenn die Beschleunigung stimmt kommt man ins Wasser , wenn nicht auf dem Sand
-
Ich habe nicht auf die Lackierung des Blazer geachtet. Sieht mir sehr nach einem eigenen Fahrzeug aus, sonst sind die doch immer einfarbig, oder? Aber ich schau mir mal an, wie der Spieler die Variablen einstellt. Dabei gehe ich davon aus, dass die Reihenfolge der Variablen beim Hosten in allen Sprachen gleich ist. Sonst müsste ich mich noch mit Russisch oder so beschäftigen.
-
ja da wird es mal Zeit ein eigenes Fahrzeug zu kaufen und Aufrüsten , dann schaffst du auch den Sprung ins Wasser . Du kannst es ja mal mit der Einstellung eigene Fahrzeuge ---> an und kein Fahrzeug kontakt versuchen. Ich denke das die Variablen der Sprache beim Hosten gleich sind .
-
Blazer Aqua günstig kaufen?
Kostet normal 1.755.600 Dollar (nach Rabattabzug durch die zugehörige Sonderfahrzeug-Mission 1.320.000 Dollar). Welche zugehörige Mission? Ich nehme an, nach der Sonderfahrzeug-Mission krieg ich Rabatt. Aber welche ist die zugehörige Mission? Und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um mir überhaupt einen Blazer anschaffen zu können?
-
CEO > Büro > Computer > "Fahrzeugmissionen"
-
Schau mal rein
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.