Aber es scheint, nur der Fahrer kann Bomben werfen. Der arme Beifahrer muss aussteigen, bevor er in das Geschehen eingreifen kann.
Darauf war jetzt keiner mehr eingegangen. Daher nun doch nochmal eine Antwort:
Im Auto (so lange es eben keine Waffen oder Panzerung hat) ist das kein Problem. Im Buzzard müsstest du dich nach hinten setzen. Da ist dann keine Tür im Weg und du kannst auch mit Waffen und Leuchtpistolen schießen. Daher denke ich, dass dies da auch funktionieren müsste. Ansonsten nimm einfach den Granatwerfer. Das haben wir mal gemacht. Einer fliegt und kann Raketen schießen, zwei sitzen hinten mit Granatwerfern. Man kann ganz schön was kaputt machen. :breitesgrinsen:
Hab eine Frage zu den Nummernschildern: Kann man die in der PS4 Version auch ändern??
Wurde ja schon beantwortet, aber noch eine kleine Ergänzung: Dies ist vollkommen Plattform-unabhängig. Du lädst eben auf dein real live - Handy die iFruit - App, erstellst dort für deinen Online-Charakter (geht auch für Offline-Charaktere so weit ich weiß) dein Wunschkennzeichen und gehst dann auf "bestellen". Dann musst du in GTAO mit dem Auto, für das du das Kennzeichen bestellt hast, in die Werkstatt fahren und kannst es dort abholen.
Das gleiche Spiel kannst du bis zu 30x wiederholen.
Wenn du nur eines erstellst, dann bezahlst du zwar 1x 100k $
Ich meine, das Erste ist kostenlos. Aber ansonsten stimmt das: 100.000$ pro neuem Kennzeichen. Anschließend hast du diese für 0$ für alle Autos zur Verfügung.
so viel habe ich nicht ausgegeben ist mir zu teuer
Ich kenne deine Daten nicht, aber für mich sind 100.000$ nicht mehr viel Geld. Das ist ein Schnäppchen. Als würde ich mir im echten Leben einen Kasten Bier kaufen. Aber hier ist es ja auch nur eine einmalige Investition, und dann ist es noch viel weniger Geld.