Bild in der Galerie auswählen und dann mit R3 oder L3 hochladen. Habs grad nicht aufm Schirm, Funktionen werden aber unten rechts angezeigt
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wie deaktiviere ich den dämlichen Textchat in GTA-Online [PC]?
-
-
-
Weiß nicht ob das gemeint ist, aber hier steht was von "Z" und "T"
https://www.rockstargames.com/…-settings-and-controls-in
"GTA ONLINE
Hier ein paar allgemeine Steuerungs-Tipps für GTA Online:
-
Text-Chat ist verfügbar, um mit eurem Team (Standard: Z) oder jedem in eurer Session (Standard: T) zu schreiben.
Sprach-Chat-Einstellungen können angepasst werden im Sprach-Chat-Abschnitt des Einstellungsmenüs. Die Standard-Taste, die ihr zum Sprechen drücken müsst, ist N.
Edit: mannomann, copy and paste is auch nicht mehr das, was es mal war
-
-
-
-
Anmelden? Wo? Wie?
Herr Düsentrieb , wenn Sie das Spiel betreten sind Sie ja Angemeldet , das Geld kommt ja schon nur keine Panik
-
old man 77 : Auch gut, wenn man das Geld nur fürs Angemeldet-sein kriegt. Mein aktuelles Problem:
Schießen mit dem Buzzard
Nur ein paar wenige Antworten, die mir Google präsentiert:
1) Wenn du im Heli sitzt dann mach das Headset an und gib den Befehl "RAKETEN" oder "ROCKETS"
2) Du musst auf Raketen wechseln und wie mit dem MG schießen.
3) Normal ist das Maschinengewehr eingestellt [...] Um auf Raketen umzuschalten drücke [...] "Viereck" .
4) toggle using square between lock on, cannons, and homing off. Chances are you are in homing off.
Damit ich nicht mit so einem Sch*** konfrontiert werde, bin ich hier bei GTA-Talk.
Also: Ich habe eine XBox-kompatiblen Controller.
Versuchte mich an der Mission artificial scarcity.
Es gilt, Lkws auszuschalten. In Youtube erledigt das jemand in drei Minuten mit einem Buzzard.
Heli-Fliegen kann ich halbwegs.
Ich sehe einen kleinen weißen Kreis, dessen Position sich mit den Bewegungen des Heli ändert.
Mit dem Kreis ziele ich auf einen Lkw, den ich verfolge.
Aber mit dem rechten Trigger steigt der Heli.
Mit dem linken Trigger sinkt er.
Womit soll ich schießen?
Scheinbar muss man irgendwie [X] drücken.
Es gibt: lock on, cannons, and homing off? Ich dachte, ich hab Raketen.
...
Wenn die hier angebotene Hilfe verständnisvoller ist als in den 529.000 Google-Antworten, könnte es noch ein schöner Nachmittag werden.
-
Wenn die hier angebotene Hilfe verständnisvoller ist als in den 529.000 Google-Antworten, könnte es noch ein schöner Nachmittag werden.
Aber sicher doch, mein Freund...
Im Buzzard schießt du mit dem unteren Button (Xbox-Controller mit "A" )
Mit dem linken Button (Xbox-Controller "X") kannst durchschalten zwischen MG-Geschütz, Lenkraketen und ungelenkte Raketen.
Bei Lenkraketen solange mit der Zielvorrichtung anvisieren, bis der Rahmen komplett rot ist, erst dann feuern.
Hoffe das war verständnisvoll