Künstliche Verknappung
ja die kenne ich , meistens habe ich die Mission mit dem Kuruma gemacht , hättest mich ja Einladen können , zu zweit sind die eh besser zu machen.
Künstliche Verknappung
ja die kenne ich , meistens habe ich die Mission mit dem Kuruma gemacht , hättest mich ja Einladen können , zu zweit sind die eh besser zu machen.
old man 77 : Jetzt weiß ichs wieder. Künstliche Verknappung (artificial scarcity).
†Gearloose7827†, zur Info:
Künstliche Verknappung ist eine Kontaktmission, vom Italo-Golfer, darinkannst du dich nicht als CEO registrieren und irgendwas spawnen lassen.
Einfach Mission starten und Heli (von Pegasus) anfordern (auch wenn man den eigentlich nicht unbedingt braucht, gibts ur viele Varianten die Mission erfolgreich abzuschliessen)
Viel Spass dabei
Hab da auch mal eine Frage zu dem Fahrzeug rufen als CEO:
Bei mir (und ich registriere mich IMMER als CEO wenn ich online bin) spawnt nie der Buzzard neben mir.
Der wird immer ein Stück weit weg sein, sodas ich immer mit einem geklauten Auto hinfahren muss.
Sehr nervig. Bestell den aber ganz normal über das Interaktionsmenü.
Du musst ihn über das CEO Menü bestellen. Nicht über "Fahrzeuge" im Hauptmenü
Fotos mit'm Handy in GTAO
Wie komme ich an die Fotos, welche ich mit dem Handy in GTAO geschossen habe, bzw. wo kann ich sie ansehen?
Ich meine jetzt nicht ingame mit der PS4 sondern z.B. vom Computer auf Arbeit (wo ich gerade sitze)?
ingame die Galerie öffnen und von dort in den RSC hochladen.
M4RS4M4R4L , wenn du in der Galerie ein Bild anklickst, kannst du auch den Titel vom Bild ändern. Standardgemäß trägt ein Bild immer den Aufnahmeort als Titel. Wenn du die Galerie öffnest, bevor du in den Online-Modus gehst, kannst du auch
"Meme"-Texte auf das Bild schreiben
Wohlgemerkt nachdem man das Bild hochgeladen hat.
Danke für die Tipps!
Das mit dem "hochladen" hatte ich bislang noch nie gemacht.
Das war der Knackpunkt 😆