Ich kann mich nicht erinnern, ob ich beim Kauf zwischen bewaffnet und unbewaffnet entscheiden musste. Also nehm ich mal an, ich hab einen bewaffneten. Den kann ich gut für artificial scarcity gebrauchen. Bei meinem ersten Versuch wusste ich nämlich nicht, wie man die Lastwagen zerstören kann. Hab´s zuerst mit Sticky Bombs an einem Sattelschlepper-Aufleger versucht. Aber der zählte nicht als Lastwagen. Dann wollte ich mit dem Lenkraketen-Werfer auf die fliehenden Tracks schießen. Da musste man aber erst aus dem Auto aussteigen. Bis ich angelegt hatte, waren die Trucks weg. Und die Munition war gleich alle. In Youtube machen es sich die Leute sehr einfach. Die schmeißen Sticky Bombs aus dem fahrenden Auto. Ja wenn ich gewusst hätte, dass so was möglich ist! Wie geht das übrigens bei Drive-by-Killings? Wie schießt man aus dem fahrenden Auto? Durch die Fensterscheiben?
in den Hangar einlagern
Wie geht das und was bedeutet einlagern? Kann man da hineinfliegen? Ich dachte die Helis werden von einer Zugmaschine hinein geschoben. Außerdem nahm ich an, ein Hangar ist für Flugzeuge, was eine Garage für ein Auto ist. Da spricht man ja auch nicht von einlagern, wenn man´s schon morgen wieder braucht.
Außerdem sagt mir R*, als CEO könnte ich meinen Hangar verwalten und irgendwas am Computer machen. Bin ich ein CEO? Was tut ein Verwalter eines Hangars?
...
Es bleibt jedenfalls interessant.