[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja die Yacht wäre vllt noch nicht die Investition wert Robstar

Robstar zur Info: Wie es der Zufall gerade möchte, sind Bunker im Kauf reduziert und geben diese Woche doppeltes Geld, nun also ca 2,1 Millionen bei voller Auslieferung.

Man kann die Missionen ja auch mit Randoms machen (einfach mal jemanden anschreiben) oder dir eine mittelgroße Crew suchen. Du hast ja nicht viel zu verlieren, wenn es ganz oder teilweise schief geht, da du nichts investierst.

Wir können dir leider nicht helfen, da wir auf der Xbox One unterwegs sind. Sonst wärst du herzlich willkommen.

• Wir sind onlein noch nicht zammkommen, leider. Ich werde dich aber unterstützen wos geht, wo du willst

Du kannst bei mir/uns Heists mitspielen oder deine Kohle (mit mir) wirklich verdienen, mit gewinnen.

Ja vielen Dank, ich bin heute sicher online, vielleicht trifft man sich endlich mal.

Bin auch gern bei Heists und anderem dabei, will ja endlich mal ein wenig Abwechslung ;)

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• †Gearloose7827†

Die erste Wertung vom oberen Bid zeigt dir prozentual das like/dislike Verhältnis an. 69% ist ein guter Wert :)

Beim zweiten Bild bin ich mir unschlüssig, da ich Ewigkeiten diese Rennen nicht mehr gefahren bin... eventuell hast du etwas eingestellt (bevor das Rennen startet), wo man prozentual 100% des Rennens abschliessen muss? Etwas anderes könnte es nicht sein (so denke ich).

Ramona Holla, die Waldfee. Respekt für deinen Beitrag! Damit dürfte Robstar eine gute Übersicht bekommen haben ;)

Grüße :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Danke Cr4sH1337 : Jetzt weiß ich schon mal, dass Wertung irgendwas mit likes/dislikes zu tun hat. Ich drück bei der Abstimmung immer auf gefällt nicht oder so, weil ich mit meinen Leistungen unzufrieden bin. Im Screenshot muss das vor der Abstimmung gewesen sein. Haben diese likes/dislikes irgendwelche Auswirkungen?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Ramona Holla, die Waldfee. Respekt für deinen Beitrag! Damit dürfte Robstar eine gute Übersicht bekommen haben ;)

Dankeschön! Das hoffe ich doch.

Gibt es vielleicht irgendwo in den Tiefen dieses Forums ein Thema "Tipps & Tricks" oder "Tipps für Anfänger / und Fortgeschrittenerere"? (erererer ´:)) Da könnte man dies doch super reinstellen! Ich hätte nichts dagegen - im Gegenteil, da wäre ich sehr für. Dann würde ich auch - wenn gewünscht - noch weitere Infos auflisten / erläutern.

Wenn es so etwas noch nicht gibt, lohnt es sich vielleicht, ein solches Thema zu erstellen? Dies würde ich allerdings weniger zur Diskussionsrunde machen, sondern reine Informationen oder in Stichpunkten bzw kurze Fragen formulieren, was noch hinzugefügt werden soll.

Alternativ - der Übersicht zu Liebe - irgendwie noch Unterthemen, wenn das geht. Beispielsweise Bunker, Hangar, MC, CEO, etc

-> Und dann würde ich auch das Überthema "Tipps & Tricks" nennen und ein separates bzw zusätzliches Unterthema "für Beginner" erstellen.

• Welcher Buzzard? Wie viel Munition?

Bin grade wieder mal in eine Mission reingestolpert (artificial scarcirty) und nach einiger Zeit des Überlegens drauf gekommen, meinen Buzzard einzusetzen. Jetzt habe ich gelesen, es gäbe unterschiedliche Ausführungen, daher mache ich mir Gedanken, ob ich überhaupt den richtigen Buzzard habe und wie lange die Munition reicht. Kann ich das feststellen, ohne meinen Heli parat zu haben?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Es gibt nur 2 Ausführungen, Herr Düsentrieb... bewaffnet und unbewaffnet. Die Munition beim bewaffneten Buzzard ist unbegrenzt.

Den unbewaffneten kauft sich glaub ich niemand. Einzig im Bikerunternehmen, wenn der Road Captain nen Buzzard bestellt, wird leider nur der unbewaffnete geliefert. Pegasus und der CEO-Service liefert den bewaffneten, solange man den erworben hat.

• Den unbewaffneten kauft sich glaub ich niemand

Hm, ich bin der Meinung, den kann man gar nicht kaufen. Er wird halt wie erwähnt beim MC-Road-Captain und zusätzlich bei Auslieferungen des MC gestellt. Alles Andere ist der bewaffnete Buzzard.

Also: Es gibt nur einen Buzzard. Was man vielleicht noch meinen könnte, wäre, dass man ihn ja in den Hangar einlagern und dort lackieren kann. Aber eben nur lackieren, nichts an der Bewaffnung verändern oder Ähnliches. ( †Gearloose7827†)