[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • :a:lachanfall: Ramona

Wie könnt ich deinen fedden Beitrag falsch verstehen, du hast es sachlich genau auf den Punkt gebracht.

Klar ist es ein Millionengrab (emotionslos betrachtet), aber wir haben einiges drauf angestellt. Wir waren nicht selten mit 15, 20 Homies an Bord, das hat was und bleibt positiv(er) in Erinnerung :a:hüpfen:

Ja die Yacht wäre vllt noch nicht die Investition wert Robstar

• Mal ehrlich. Strandparty. Wie ist eure Bestzeit?

Meine ist nicht erwähnenswert.

Bei übergroßem Interesse in einer Konversation.

Das hier ist eine phänomenale Leistung (3:42).

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Was heißt "Hangar mit Buzzard"?

Also ich meinte damit nur, dass ich einen Hangar gekauft habe (für die Missionen) und dort auch meinen Buzzard drin hab.

Bunker und Basis ist denk ich mal deshalb nichts für mich, weil ich zu 80% alleine spiele und das sicher nicht ganz einfach ist. :nachdenken:

ich schicke dir mal eine Freundschaftseinladung wenns ok ist. Da kannst du dir die mal ansehen und vlt. zocken wir auch so mal (bin allerdings unregelmäßig online).

Sehr gerne, bin ebenfalls unregelmäßig online. :breitesgrinsen:

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Die Rennen mit dem Stromberg u. Deluxo fahre ich gerne mit dem eigenen Fahrzeug , es ist ein bisschen Gewöhnungssache bis man die Fahrzeuge beherrscht und die Stecken kennt , das ist auch so mit den anderen Fahrzeugen der Blazer ist auch so eine Gewöhnungssache fahre ich auch gerne wenn die Einstellungen in Spiel richtig sind und man hat auch eine Möglichkeit das Rennen zu gewinnen .

• Bunker und Basis ist denk ich mal deshalb nichts für mich, weil ich zu 80% alleine spiele und das sicher nicht ganz einfach ist. :nachdenken:

Oh, nur zwischendurch Robstar

Wir sind onlein noch nicht zammkommen, leider. Ich werde dich aber unterstützen wos geht, wo du willst, klaro. Aber: ich bin nicht der Experte für dieses ganze "bring Päckchen A nach B" usw. Ich befülle garnix und pfeiff auf dieses ganze Ceo/Mc gedöns. Mir gefällt das alles sehr aber es interessiert mich Null dieses Zeugs aktiv zu spielen. Aber ich helfe gern und hab crewintern wirklich alles zur Verfügung.

Du kannst bei mir/uns Heists mitspielen oder deine Kohle (mit mir) wirklich verdienen, mit gewinnen. Klar gibts bei uns Freundesserver für solche Ceo/Mc Aktivitäten, doch bin ich hauptsächlich bei knackigen Gegner Modi's und bescheuerte DM's am Start. Also lustige Teamspiele für mehr als 4 Leuts, denn das macht Gta Online aus, mit vielen Homies zocken. So viele Spiele sind nur für 3 oder 4 Leuts ausgelegt, so auch diese halb Roleplay Ceo/Mc Gschichten, is was für kleine Gruppen, sin wir aber nicht ganz.

Aber keine Sorge, meine netten Mitspieler denken da anders drüber...