der Hangar ist nicht so meine Hauptbeschäftigung , bringt Geld rein keine frage , aber das ganze ist nicht so mein Ding , weil mir mehr verloren geht und es zum teil sehr nervig ist so eine Kiste zum Hangar zu bringen , es bleibt jeden selber die Entscheidung wie man sich das Geld verdienen will , seit ich den Deluxo zugelegt habe, kann ich besser die Spezialfracht einsammeln und brauch nicht den Heli holen , damit kann man auch Geld verdienen und ab und zu mit dem Titan die Ware abliefern macht auch Spaß .
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Du nutzt den Hangar selten? Meinst du, du gehst selten rein, oder nutzt du die Fahrzeuge auch nicht?
Mein Hangar ist zwar voll und was doppelt ist, hab ich klar auch eingelagert, aber Ich geh selten rein, mach auch kein Hangar-Business. Heli bestell ich hauptsächlich über CEO. Davon abgesehn treib ich mich eh selten auf der open Map rum. CEO- und Biker Geschäfte mach ich meist aufm leeren Server. Wenn die Lager voll, bzw verkauft sind, daddel ich hauptlächlich alles mögliche an Jobs, Rennen oder Gegner-Modis mit meinen Homies.
-
der Hangar ist nicht so meine Hauptbeschäftigung , bringt Geld rein keine frage
Hm, ich finde, der Hangar bringt gar nicht so das gute Geld. Gut, man muss nichts investieren, aber Zeitaufwand im Vergleich zum Erlös rechnet sich nicht so richtig finde ich.
Ich mache die Hangar-Missionen zwischendurch mal für Abwechslung, hatte ihn bisher auch noch nicht 1x voll, so selten mache ich sie.
weil mir mehr verloren geht und es zum teil sehr nervig ist so eine Kiste zum Hangar zu bringen
Das Gefühl hatte ich auch. Die ersten 10 Missionen oder so gingen komplett in die Hose und ich habe nichts bekommen. Das war frustrierend, das stimmt. Aber man bekommt den Dreh raus und später sind die auch nicht mehr so schwer.
Neben der knappen Zeit ist wohl (zumindest für mich) das Hauptproblem, dass ich mit den Flugzeugen noch nicht so gut - eher sehr schlecht - umgehen kann. Doch entweder lernt man im Laufe der Nutzung den Umgang, oder / und man entwickelt andere, für einen passenden Herangehensweisen.
Beispielsweise komme ich mit dem Stuntflieger nicht so richtig klar. Zusätzlich habe ich mich immer oben mit den vereinzelten, teilweise sehr kleinen oder unglücklich gelegenen Brücken rumgeschlagen. Inzwischen fliege ich in dieser Mission gerne runter in die Stadt, um unter den Brücken in Reihe durchzufliegen. Wenn ich das erste Mal abstürze, nehme ich mir meinen Buzzard und beende die Mission damit. Mit ihm bin ich viel routinierter. (Und ich stürze immer so ab, dass ich nicht sterbe = kein Respawn)
Aber das soll jetzt kein Versuch sein, dich dazu zu überreden. Kaum jemand macht die Hangar-Missionen, und das hat seinen guten Grund. Wir bei uns im Clan ja auch nicht wirklich.
Wenn die Lager voll, bzw verkauft sind, daddel ich hauptsächlich alles mögliche an Jobs, Rennen oder Gegner-Modis mit meinen Homies.
Okay, das ist mal eine ganz andere Spielweise. Wir halten uns nur in der offenen Welt auf und machen am Meisten MC, Bunker, Autos und Spezialfracht. Uns interessieren die Jobs, Raubüberfälle, Rennen und Gegner-Modi ziemlich überhaupt nicht.
So ist jeder Jeck anders.
-
Ich und mein Anhang benutzten (fast) nie die vorgegebenen Fluggeräte, sondern eher Buzzard, Lazer Hydra und Co.
Teils wegen der Flugeigenschaften und teils auch wegen des Aufwandes.
Wer mit diesem kleinen Bomber den Schrottplatz zerlegen sollte, oder mit den Retro Bombern die Hochhäuser leerputzen musste, weiß sicher wovon ich rede!
Ein Trauerspiel!
-
-
-
Als Geist erscheinen
Das ist so auch eigentlich falsch. Wenn du jemanden oft tötest, ohne, dass er sich wehrt, wird derjenige zum Geist für dich und du kannst ihn nicht mehr töten.
Ich weiß gerade nicht wie oft. Irgend etwas zwischen 10 und 20 Mal.
...und das eben im normalen, öffentlichen Online-Modus.
Was bedeutet ein roter Pfeil?
Da gibt es meiner Ansicht nach mehrere Möglichkeiten.
- Du hast ein CEO / MC eröffnet und hast diese Farbe zugewiesen bekommen. (am Wahrscheinlichsten)
- Du bist zum Psychopathen geworden.
- Jemand hat ein Event gestartet und du bist nunmal nun sein "Feind" und wirst somit rot markiert. (Allerdings glaube ich nicht, dass du diese Rotfärbung dann auch siehst, sondern nur er.)
:
Aggronym : Ich mag irgendwie diese Mission mit dem Bomber die Gegner oberhalb des Sees zu zerlegen. Am Anfang war es naturlichm erstmal ein Lernen erforderlich,
-
doch inzwischen habe ich es drauf und mag die Mission.
Welche du mit dem Dach meinst bin ich mir gerade nicht sicher. Meinst du die, wo man auf dem Dach landen, ein paar Leute töten und Kisten kaputt schießen muss - wie teilweise bei MC-Vorräten?
-
Nee, ich meine die bei der man mehrer Hochhaus Dächer leerräumen muss und dann anschließend die Position der Vorräte verraten bekommt. Zumindest wenn ich mich richtig erinnere
Da bekommt man so nen Weltkriegsbomber gestellt. Die haben wir schon am Hangar zerstört und sind dann mit Buzzards, Hydras oder Lazer in die Stadt
†Gearloose7827† Ich glaube bei Kopfgeld und bei einer Beschaffungsmission mit Peilsender wird der rote Pfeil auch angezeigt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher
-
Da steht auch "bei Aktivitäten". Wenn du grad keiner Mission oder Lobbyaktivität (höchster Fall aus Fluggerät, König im Schloss etc.) nachgehst dürfte damit gemeint sein.