Nein, das ist kein Bug. Aber ich kann euch beruhigen, ich habe ihn auch 2x im Hangar, weil ich das vorher nicht wusste:
Um einen Buzzard / eine Hydra als dein persönliches Luftfahrzeug zu haben, musst du dir das entsprechende Fahrzeug über Pegasus rufen und damit zum Eingang deines Hangars machen. Damit wird es eingelagert und in Zukunft kannst du es als persönliches Fahrzeug rufen.
Die Funktion ist: Mit Pegasus-Fahrzeug zum Hangar-Eingang fliegen = einlagern.
Wenn du nun jedes Mal von deinem Büro aus über die Assistentin einen Pegasus-Buzzard rufst, dann zu deinem Hangar rüber fliegst und mit dem Buzzard zum Eingang des Hangars fliegst, nutzt du diese Funktion und lagerst ihn ein. Wenn du das jetzt also 10x machst, hast du 10 Buzzards im Hangar und somit als persönliches Fahrzeug.
Das Selbe gilt für die Hydra.
Du kannst sie nicht wieder auslagern oder aus der Liste im Selectmenü nehmen - was mir fehlt. Obwohl es mich jetzt nicht stört, dass ich zwei habe, da einer Blau und der andere Rot ist.
Das Einzige, wofür du sorgen kannst, ist, dass er nicht mehr im Hangar sichtbar steht und dir somit wertvollen Platz für andere Flugzeuge nimmt. Dies machst du, indem du ans hintere Ende der Fläche mit den Fahrzeugen gehst und dich in den blauen Kreis stellst. Steuerkreuz rechts und du kannst die Fahrzeuge verwalten, hin und her rücken und ins Lager stellen. Hiermit steht er nicht mehr sichtbar im Hangar, ist aber noch da - und dummerweise auch in der Selectmenü-Liste.