†Gearloose7827† na, hoffentlich kommt der Stein so langsam ins rollen
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
der Stein könnte auch liegen bleiben , bei so vielen Projekten was Herr Düsentrieb da alles hat .
-
Irgendwann wird's schon. Immerhin gibt er nicht auf
-
Korrekt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ^^"
-
Bei mir nicht mal die
-
Lassen wir uns mal überraschen , vielleicht geschieht ein Wunder .
-
Hallo Leute!
Hab auch mal eine Frage.
Wenn man sich neue Fahrzeuge, Flugzeuge, Boote, etc. kaufen will, gibt es einen Kaufs- und einen Einkaufsbetrag.
Worin liegt hier der Unterschied und wann bekomm ich was?
Hat das mit CEO zu tun?
-
Manche Rabatte bekommst du erst wenn du die zugehörige Mission des Fahrzeugs gespielt hast. Z.B. den Jetpack bekommst du nur rabattiert, wenn du das Weltuntergangsszenario gespielt hast.
Wenn du mit dem Cursor auf Einkaufspreis gehst, müsste da stehn was du abschließen musst, um den Rabatt zu bekommen.
-
Wenn ich noch eine Kleinigkeit ergänzen darf: Die Bedingung erscheint dann in der linken oberen Ecke. (Ich hatte mich auch blöd gesucht, trotz des Hinweises, auf das Schloss zu klicken. )
-
Vielen Dank für eure Hilfe, leider kann ich seit gestern nicht Online spielen, da die Daten vom R* Server nicht heruntergeladen werden können......