[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Today´s English

Google: Lester don´t call = 469 000 Ergebnisse.

Google: Lester doesn´t call = 365 000 Ergebnisse.

Mit Corpus-Linguistik hab ich ein Jahrzehnt verbracht.

Wenn Lester nicht bald anruft, kauf ich mir derweil von meinen Renn-Gewinnen einen Buzzard.

Luxus-Apartment hab ich jetzt.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Luxus-Apartment muss ein Planungsraum haben

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

hast den Raum mal betreten ? , hast du mal im Game eine gewisse Zeit verbracht ?

das dauert eine weile bis du den Anruf bekommst , es kann auch mal ein Tag gehen .

No one is perfect, neither am I

Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

• Erstmal: So ein tolles Spiel, unendlicher Spielspass. Und das Postings-schreiben, gehört auch dazu.

...

Ich hab jetzt erstmal Lester´s telefonischen Rat befolgt, und mir einen Hangar gekauft in Zancudo. Von Heist war nicht die Rede. Ich vermute, das war nicht der Anruf, von dem alle reden. Schon die Fahrt nach Zancudo war ein kleines Abenteuer: dichter Nebel oder so was, siehe Screenshot 1. Jetzt soll ich mich als VIP, CEO oder MC-President registrieren. (Screenshot 2). Mit Fleeca-Bank dürfte das wohl nichts zu tun haben. Ich habe den Eindruck, ich bin jetzt in einer ganz anderen Story als in einer Vorbereitung für einen Bankraub.

Ich hoffe, meine Irrungen und Wirrungen amüsieren euch ein wenig.

Inzwischen hat mich R* wieder rausgeworfen.

Screenshot 1

Screenshot 2

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Yasin Yavuz erstmal Herzlich Willkommen bei GTA-Talk :). Thowe so wie old man 77 haben dir soweit schon ganz gut geholfen. Spiele erstmal weiter Kontaktmissionen und immer alles, was 2x RP & $ hat (außer es bockt nicht oder der Aufwand ist zu groß). Sobald du 1 Millionen $ hast kannst du dich als VIP registrieren und z.B. Headhunter starten (was mit einem Buzzard aka kleiner Kampfheli entspannter wäre) Zu deiner Frage welches Unternehmen sich lohnt? Muss ich ganz klar sagen, dass sich für dich der Fahrzeughandel lohnen würde. Koksunternehmen und andere Drogenunternehmen sind zwar schön und gut... doch beim Verkauf (zumindestens, wenn du alles herstellen lässt) brauchst du mindestens immer einen, der dir hilft (gleiches gilt auch für den Bunker). Den Fahrzeughandel kannst du z.B. alleine machen.

Meine Tip's:

1. Zocke erstmal alles, wo du gut Geld farmen kannst bis du ca.5 Millionen $ +/- hast.

2. Dann kaufst du dir ein günstiges Luxus Apartment von wo aus du Heist's starten kannst (durch den Fleeca Heist bekommst du a) den gepanzerten Kuruma (musst du allerdings kaufen, doch er lohnt sich!!!) und b) relativ gut das Geld wieder rein. Hatte vor kurzem †Gearloose7827† geschrieben, wie man den Fleeca Überfall immer wieder starten kann. P.S. Keine Sorge... dieser Raub ist zu zweit spielbar und mit einem Random machbar. Achte einfach darauf, dass der andere Spieler mindestens Level 80-100 ist.

3. Kaufe dir ein CEO-Büro und ein Lagerhaus für Auto's (Fahrzeughandel ist echt easy & leicht verdientes Geld oder aber du kaufst dir ein klassisches Lagerhaus und farmst Waren jeglicher Art... allerdings kann es sein, dass man beim Verkauf ebenfalls einen Freund bzw. Helfer brauchst. Was beim Fahrzeughandel z.B. nicht der Fall ist)

Der rest kommt von ganz alleine ;). Jedenfalls wäre dies ein guter Start, Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Heli, Hangar, Basis OK?

Habe in einem Anfall Buzzard, Hangar und Basis gekauft. Bin mit Müh und Not aus dem Hangar rausgekommen. Auch Lester hat angerufen und mir irgendwas erzählt. Verstanden hab ich wenig. Crew finden und im Besprechungsraum versammeln. Das ist wohl mein Apartment. Aber wie lade ich jemand ein und wozu vor allem? Und wie registriere ich mich als VIP? Wie man zu einem Rennen einlädt, weiß ich schon. Klar, könnte man alles googlen. Doch hier sind die Antworten freundlicher und informativer. Bin im Passiv-Mode.

Inzwischen ...Ladevorgang.PNG

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()