[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • †Gearloose7827†

Das wurde dir doch schon erklärt, Cr4sH1337 erklärts dir grad nochmal.

Meine gut gemeinte Empfehlung an dich: guck dir deine eigenen Threads an und du wirst in vielen Bereichen fündig, auch wenn es nicht als Hauptthema angepriesen wurde. Dir fehlt schon der Überblick was du schon zwischendurch alles gefragt hast und vorallem was dir lang und breit beantwortet wurde.

Unser werter Kollege old man 77 ist mittlerweile (oder schon lange) ein kompetenter Ansprechpartner für dieses und jenes. Du könntest solche wiederkehrende Fragen ingame stellen und gleich ausprobieren. Denn, ich halte mich zB bei Rennen aller Art solang es geht an Cr4sH1337 und sehe welche Linie er fährt und úberhaupt was er da vorn so treibt und so lern ich auch dazu (auch wenn er mir in jeder Runde 15-20sek abnimmt, egal, die Siege bleiben in der Kav-Familie).

Man kann nur von besseren Spielern lernen :a:isso:,

aber er is kein Profi (weils mit Profis doof is), nur Allroundmeister:a:konsolezocken:

• Hallo Leute, ich spiele seit dieser Woche GTA Online und kenne mich da noch gar nicht aus.

Ich hätte daher mehrere Fragen und hoffe hier Hilfe zu finden.

1. Wie sollte ich am schnellsten Geld und RP gewinnen?

Bitte dabei bedenken, dass ich noch keine Gebäude habe und erst 500k Dollar habe.

2. Was sollte ich mir zuerst kaufen, womit ich dann Geld generieren kann?

Ich habe immer die Heists gelesen (also Luxus-Appartment kaufen) und dann die Heists spielen.

Kann man die auch mit Random Spielern meistern oder geht das nur mit einer Crew (habe noch keine)

3. Wie kann ich meine Skills schnell und effektiv steigern?

Wenn ich noch weitere Punkte bedenken oder beachten sollte, bitte ich um eure Hilfe. Kann sie echt gut gebrauchen.

• Erst mal habe ich einen Frage auf welcher Plattform spielt du ? ,

1. Wie sollte ich am schnellsten Geld und RP gewinnen

Rennen fahren Missionen spielen z. B.

im Moment nichts kaufen erst wenn du Geld hast, gratis Auto bei Benny holen

3. Wie kann ich meine Skills schnell und effektiv steigern?

Sport treiben , Schießstand schießen üben usw.

Wenn du auf dem PC Spielst kann ich dir im Spiel helfen

• Danke für deine Antwort:
    Also ich spiele aktuell auch wirklich Missionen (meistens alleine und dann mit 2x RP und 2x Geld). Fahren aktuell eher weniger. Denke man kann mit den Missionen schneller Geld verdienen von Aufwand und Zeit.

2. Das Gratis Auto ist es das, was man beim Tutorial bekommt.
    Falls ja habe ich den.

3. Ok, dachte das ergibt sich auch aus den Missionen heraus, aber werde erstmal mich mit dem Geld anschaffen beschäftigen eher.
    Ich spiele auf dem PC :)

Erstmal herzlich willkommen zum Gta talk, Yasin Yavuz.

Spielst du auf Konsole oder PC?

Ja ich spiele auf dem PC.

• Moin :)

Das Gratis Auto ist es das, was man beim Tutorial bekommt.

Ich denke old man 77 meint den Annis Elegy RH8, den gibts gratis bei Legendary Motorsport. Ist ein sehr guter Sportwagen, daher auch nur für Sportwagen-Rennen geeignet. Und natürlich für die Straße. Umbau (bei Benny's) und tuning kostet natürlich ;)

Letztendlich bringt alles an Jobs Geld u RP. Doppelboni gibts immer für irgendwas und wechselt meistens wöchentlich. Manchmal wird auch ein laufender Bonus mal ne Woche verlängert.

Mein Tipp wär erstmal auf ein Unternehmen zu sparen. Zb ein Clubhaus + das Kokslabor als 1. Unternehmen. Während du die Produktion am Laufen hälst, kannst weiterhin mit Missis leveln und Dollars machen.

Welcome übrigens :)

Wenn du hier paar Seiten zurückblätterst findst du viele Beantwortete Fragen, könnte auch für dich Interessantes dabe sein.

...oder hier Hilfebereich ...oder da Tipps & Tricks ;)

Wenn du trotzdem noch Fragen hast, immer her damit.

• Thowe, danke erstmal für deinen Beitrag.
    Also der Wagen ist natürlich nett, aber habe ja aktuell (einen vom Tutorial) und klar wäre der Wagen nicht schlecht (weil umsonst ;) ) aber dann müsste ich mir ja ein Appartment kaufen und Geld geht weg (wenn ich hole dann Luxus, damit ich direkt die Heists spielen kann).

Aber dann ist es wohl doch besser erstmal ein Clubhaus zu machen (muss es Motorrad sein oder gibt es noch andere? -werde es gleich mal kurz schauen) und halt das Kokslabor.

• Klar, so gehts auch wenn du noch kein Appt willst. 'Gibt auch günstige 6er Garagen, so kann man auch mal das ein oder andere Auto von der Straße kratzen und unterstellen ...und man hat nen Spawnpunkt.

Heißt zwar Bikerunternehmen, Beschaffungsaufträge kannst aber mit jedem Fahrzeug machen. Beim Verkauf der Ware wird das Fahrzeug vorgeschrieben - mal mit Bikes, mal mit lahmen Transportern :)