[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was soll die Meldung: "Wenn du kein Spielverderber bist, wirst du immer wieder Belohnungen erhalten." Ich weiß es nicht und Google auch nicht. Ist das eine Warnung, unerwünschtes Verhalten zu unterlassen oder eine Aufforderung, so weiter zu machen wie bisher? Kann sich jeder denken, dass man da ins Grübeln kommt.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• So unwichtig wie alles in einem schönen Spiel: Wenn mich ich auf den Heliport des Medical Center begebe. um mir einen Heli zu borgen, werden mit auf der Treppe auf dem Weg nach oben zwei Namen unten rechts im Bild angezeigt: Davis und Rancho. Na klar, das Medical Center liegt an der Davis Avenue. Aber was oder wo ist Rancho?

...
    Davis.PNG
    ...
    Rancho.PNG

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Das ist ein Stadtgebiet von Los Santos. Mit dem Suchbegriff "Rancho GTA V" in Google wärst du übrigens schneller fündig geworden als hier nachzufragen.

Wäre vielleicht mal ne Alternative für dich erst mal zu googeln. Wenn du da nicht schlau wirst, kannst du ja hier immer noch nachfragen. Nur mal so als Tipp für einen schnellen und einfacheren Lösungsweg.

• Das war ich aber nicht alleine. @Dominik hat, als er den Schriftzug nachempfunden hatte, gute Vorarbeit geleistet. Danach waren wir alle im Team am Überlegen gewesen, wie wir den Schriftzug mit anderen Elementen verbinden und landeten schnell bei den 2 GTA-Talk-Sprechblasen. Wir hatten das aber dann wieder verworfen, weil es nicht so prickelnd ist, wenn man im Biker-Clubhaus den Harten Rocker markiert und man hat hinten Sprechblasen auf der Kutte... :a:lachanfall:
    Und von meinem Entwurf mit den 2 Gebissen, um den Talk-Charakter ebenfalls zu verdeutlichen, möchte ich an dieser Stelle nicht genauer drauf eingehen... :2:kaputtlachen:
    Ich bin dann später drangegangen und habe den Schriftzug oben und unten jeweils mit einem Element als fließende Einheit miteinander verbunden. Ich suchte dabei auch eine Form, die nicht so emblemtypisch ist, wie bei anderen Crews in GTA Online.
    Das Sturmgewehr oberhalb steht für ''Bewaffnet und allzeit bereit...''
    Unten der Zombie steht stellvertretend für alle Cheater, Modder, Money-Glitcher etc.,
    die einen den Spaß an GTA Online nehmen, der mit dem Fadenkreuz ins Visier genommen wird...

@Gearloose7827 Du bist übrigens der Erste, der hier im Forum danach fragt,
    wer das Emblem zur GTA-Talk-Foren-Crew entworfen hat.

• ...SMS im iFruit übrigens jederzeit wieder aufrufen,

Das war Teil von Thowes Antwort in einem anderen Thread "Was tun mit Simeons Car?" Wo bitte ist im iFruit die Funktion versteckt, mit der man alte SMS wieder aufrufen kann und wie lange geht das?