Erstmal Passiv-Mode ausschalten. Und dann hab ich das gefunden: "Indem man beim Fahren die linke oder rechte Seitenansicht wählt und gleichzeitig auf die „Schießen“-Taste drückt." Wie Schießen geht, weiß ich. Aber im Auto geht´s nicht so ohne weiteres. Vor allem wie wähle ich die Seitenansicht, links oder rechts?
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Da muss ich erst noch schießen üben.
Na, dann ist doch der Gang-Angriff die beste Möglichkeit dazu... also was gibt es zu verlieren....Rein ins Getümmel.... -
Kommen diese Gang-Angriffe zufällig? Oder kommen diese zu bestimmten Zeiten?
Mir kommt vor, ich hab da mal was von einem gewissen Zeitraum gelesen
Kann mich auch irren. -
-
-
-
@WSVAndreas Genau diese Map hatte ich im Hinterkopf. Vielen Dank
-
-
@WSVAndreas Dann hab ich sie von @Thowe in Erinnerung, weil ich hab sie nur hier mal gesehen.
Bekommt man da eine Belohnung oder Trophäe wenn alle 50 erledigt wurden?? -
Yap.. die Gang-Angriffe hatten wir ja erst vor kurzem aufm Zettel Was bedeuten diese Symbole auf dem Radar?
Ne Trophy nicht, aber ne Interne Auszeichnung und Xtra RP bei 5 Gang-Angriffen in einer Sitzung
> Trophys