Schau Dir mal das Video an...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Schau Dir mal das Video an...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Dankeschöööön
Level 5972. Wie ist das möglich?
Sorry. Finde den Thread für die kleinen Fragen nicht mehr.
Cheaten, hacken und glitchen. Such dir was aus
Ich hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben @Gearloose7827
Es handelt sich dabei ganz einfach um einen Cheater-Rang. Ein normal lebender Mensch würde mit fairen Mitteln nicht mal annähernd solche Ränge erreichen.
Wir reden in diesem Fall nicht von ein paar Millionen RPs (47,5 Mio. RPs würde man mit einem Char benötigen, um Rang 1.000 zu erreichen), sondern bei solchen Rängen befinden wir uns im Milliarden-Bereich. Und je höher der Rang ist, desto mehr RPs benötigt man, um einen Rang aufzusteigen.
Aber mach Dir um solche Leute keinen Kopf, früher oder später werden die bei längerer Aktivität in GTA Online von Rockstars Anti Cheat System (ACS) aufgespürt und gebannt.
Und der würde noch schneller weg sein, wenn Du und andere Spieler diesen Typen bei Rockstar meldet...
Um den LV 1000 zu erreichen brauchst du mindestens ca. 8800 Spielstunden , ich habs aber nicht genau errechnet ´, nur mal grob überschlagen.
Ich hab nichts erhalten. Oder ich hab´s nicht gemerkt.
Da must du halt noch ein bisschen warten , bis der Betrag verbucht wird .
Wie kann man GTA sicher beenden? [Ctrl-alt-delete] oder was? GTA lädt seit einer halben Stunde, seit ich einen Job verlassen habe.
ja das kommt mal öfters vor , mit Ctrl-alt-del dann Taskmanager öffnen auf Anwendung und dann auf Task beenden