GTA-Online
Hier könnt ihr zukünftig eure Fragen stellen die nicht unbedingt einen eigenen Thread brauchen. Für komplexere Fragen könnt ihr auch weiterhin einen eigenen Thread eröffnen. Gegebenenfalls werden Fragen auch hier hin verschoben.
GTA-Online
Hier könnt ihr zukünftig eure Fragen stellen die nicht unbedingt einen eigenen Thread brauchen. Für komplexere Fragen könnt ihr auch weiterhin einen eigenen Thread eröffnen. Gegebenenfalls werden Fragen auch hier hin verschoben.
Ich entjungfere den Thread hier mal
Was bedeuten die Zahlen oben rechts im Bildschirm? Wie zum Beispiel hier:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Fahndungssterne ist mir klar. Aber 665 60 ?
Gesamte Munition Links, Magazin rechts (dunkle Zahl).
Achsooooo, das heisst mit der dunklen Zahl sieht man wann das Magazin gewechselt wird und steht dann nicht machtlos für Sekunden in der Schusslinie!?
Wieder mal was dazu gelernt für den Überlebenskampf
Gestern hat mir einer der freundlicher Helfer erklärt, Karten-Symbole von CEOs hätten einen halben Rand. Heute aber hat einer der Freunde (hellblau) einen ganzen Rand. Das verstehe ich nicht, wie so oft.
Blauer Rand (komplett) bedeutet Freund. Bist du mit dem Freund in der selben Crew, ist eine Hälfte Blau und die andere Hälfte in Crewfarbe. Das Kreuz in der Mitte bedeutet CEO und die Farbe der Organisation - in dem Fall pink, wird zufällig erstellt, da es ja meistens mehrere Orgas in der Sitzung gibt. Daher auch die verschiedenen Farben unter den Namen wenn du die Spielerliste aufrufst.
Karten-Symbole: Wo ist der Unterschied in der Bedeutung?
Der rechte Spieler ist in seiner Unterkunft und der linke läuft / fährt draußen irgendwo rum.
Hallo zusammen,
bin zu doof herauszufinden wie man die Avenger umlackiert. Braucht's dazu etwa einen Hangar?
Ausserdem gibt es nur einen Geschützposten, da müssten doch zwei sein? Wo kriegt man den denn wiederum her?