Na ist doch auch was
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Man soll E drücken, um sich Schuhe anzusehen oder um den Haken abzusenken oder um sonstwas zu machen. Welche Taste ist das auf einem XBox-kompatiblen Gamecontroller?
... -
Kleidung anschauen = Steuerkreuz rechts antippen (Steuerkreuz sind die 4 Richtungstasten auf der linken Seite des Controllers)
Haken absenken/anheben mit dem linken Analogstick nach unten/oben.
Um ein Auto wieder vom Haken zu lassen - egal ob mit Abschleppwagen oder Cargobob - Steuerkreuz rechts halten.
-
Man soll E drücken, um sich Schuhe anzusehen oder um den Haken abzusenken oder um sonstwas zu machen. Welche Taste ist das auf einem XBox-kompatiblen Gamecontroller?
...Steuerkreuz nach rechts hilft hier Wunder. So ist es beim org. XBox-Controller.
@Gearloose7827, hätte da noch was am Rande zu bemerken: wenn Du schon die ganze Zeit im Discord bist, wozu auch immer.., dann kannst ruhig mal in den Sprachkanal gehen/erscheinen. Glaube mir, so könnte man Dir mehr, schneller und Zielgerichteter helfen. Ist nicht böse gemeint.
-
Also, ich verstehe nicht, was Discord da anzeigt. Ich habe zwei Discord-Varianten hier bei mir. Die eine, die automatisch startet, wenn ich GTA-Talk öffne. Die andere, die ich von Hand starten kann. Die erste (Discord (1)) zeigt nach dem automatischen Start ein durchgestrichenes Mikro, von dem ich nicht weiß, wie man es einschaltet. Die zweite. Discord (2), zeigt ein Mikro in Betrieb, also nicht durchgestrichen. Wenn ich keinen Kontakt erwarte, schalte ich Discord (1) immer aus. Deine Nachrichten habe ich leider viel zu spät durch Email erhalten. Dann Discord (2) von Hand geöffnet und schriftlich geantwortet. Heute so 18:15 habe ich Dich ingame begrüßt, dann gab es keinen Kontakt mehr und so habe ich alleine Los Santos ohne Discord (2) erkundet.
...
Gegenwärtig forciere ich meine Schießkünste und erledige wahllos Passanten vom Heli-Port des Medical Center aus. Hatte schon drei Wanted-Stars. Und nebenbei drei Rennen gewonnen. Und die Liste der Fragen wird immer länger... -
@Thowe: Vorsicht, eine Menge Fragen:
Rennen
1) Erkennt man irgendwas die genaue Stärke des Beschleunigers, außer beim Ausprobieren?
2) Habe ich Recht in der Annahme, dass es beim Voltic Rocket, z.B. Looping, einen nicht beeinflussbaren Dauerboost gibt bei kurz aufeinander folgenden Beschleunigungsstreifen?
3) Gibt es beim Voltic Rocket, z.B. Zebra, boostfreie Streckenabschnitte?
4) Welches sind die in 3) genannten Streckenteile? Kleiner Hinweis unter Freunden genügt.... Und bevor ich alle weiteren Fragen auf Dich loslasse, das Wichtigste:
Ich habe heute einen wunderbaren Pfister geklaut.
Ich war echt überrascht vom Sound und vom Handling. Da liegen ja Welten zwischen meinem geschenkten Vapid Steinier und dem Pfister, den ich geklaut habe. Einen ganz neuen Pfister gibt´s ja schon für 100.000 Dollar.
a 1) Hat der Neue auch solche Eigenschaften wie der geklaute?
a 2) Was muss ich an Equipment und Dollars in den Neuen reinstecken, um ihn gegebenenfalls für Rennen fit zu machen?
a 3) Gäbe es genügend und geeignete Rennen für diesen Wagen?
a 4) Geht´s vielleicht in der Summe etwas billiger als die 1,7 Millionen bei Legendary Motorsports?
Wird natürlich auch privat genutzt.Danke aus der Heimat von Pißwasser!
... -
(mal wieder verschieben müssen, weils nix mit dem DLC zu tun hat )
...aber
Danke aus der Heimat von Pißwasser!
...you made my day
Erkennt man irgendwas die genaue Stärke des Beschleunigers, außer beim Ausprobieren
Nö
Habe ich Recht in der Annahme, dass es beim Voltic Rocket, z.B. Looping, einen nicht beeinflussbaren Dauerboost gibt bei kurz aufeinander folgenden Beschleunigungsstreifen?
Wenn du die gelben Felder meinst, das sind keine Booster, die laden lediglich den Raketenschub auf, den man aber manuell (mit L3) auslösen muß.
Außerdem sind das Spezialrennen und die fahr ich so gut wie nie. Ich besitze nichtmal nen Rocket VolticWas den Pfister angeht... schönes Auto, aber für Rennen ungeeignet. Der zieht keine Wurst vom Teller!
Wenn du bei Stuntrennen oder auch nur ganz normale Straßenrennen mithalten willst, brauchst du mindestens nen T20 oder Zentorno. Beides sehr gute Allrounder. Wurden von der Endgeschwindigkeit aber vom Truffade Nero Custom (bei Benny's Garage) und vom Dewbauchee Vagner abgelöst. Trotzdem gewinne ich mit dem Zentorno immernoch einige Rennen. Inzwischen greif ich aber auch eher zu Nero oder Vagner.und daher...
Gäbe es genügend und geeignete Rennen für diesen Wagen?
Nicht ein einziges.
Was muss ich an Equipment und Dollars in den Neuen reinstecken, um ihn gegebenenfalls für Rennen fit zu machen?
Spar dir das Geld und mach nur das Nötigste am Pfister. Schußsichere Reifen, bisschen Panzerung und Optik wie's dir gefällt, wenn du auch so gerne im Freeroam damit rumfährst. Speziell für die Optik lohnt sich natürlich ein aufrüsten bei Benny's. Frag mich aber nicht was es kostet, ich weiß es nicht mehr - mußte selbst schauen. Bei Benny's wirds dir ja angezeigt.
Das ist meiner nach dem Upgrade bei Benny - also die Custom-Verion
Ansonsten wenn du nen Supersportwagen für Rennen + Optik voll auftunen willst, mußt du ca zwischen 250 000 u 400 000 zusätzlich zum Einkaufspreis dazu rechnen.
-
Ein einfaches Like reicht nicht für diese Antwort.
-
1) Erkennt man irgendwas die genaue Stärke des Beschleunigers, außer beim Ausprobieren?
Jaein, es gibt ja die Seiten (via inGame Handy aufrufbar... Legendary Motosport usw.) und dort Sieht man 4 Balken, wenn man sich Fahrzeug xyz kaufen möchte: Geschwindigkeit, Beschleunigung, Bremskraft und Traktion. Allerdings rate ich zu 70% davon ab sich darauf zu verlassen, da die Statistik einen schnell täuschen kann (sage nur "Ocelot Lynx".. "eigentlich" geile Werte, doch für 1,7 Millionen GTA $ ein totaler Misthaufen von Sportwagen. Optisch allerdings ein Zuckerli). Ergo bist du gezwungen dir entweder YouTube Videos zu allen Fahrzeugen anzuschauen oder aber du fährst alle Fahrzeuge selber.
2) Habe ich Recht in der Annahme, dass es beim Voltic Rocket, z.B.Looping, einen nicht beeinflussbaren Dauerboost gibt bei kurz aufeinander folgenden Beschleunigungsstreifen?
Hier ebenfalls Jaein. Sobald du den Raketenantrieb mit L3 aktivierst und über eines der Felder fährst wird der Boost theoretisch schon automatisch aufgefüllt... allerdings sollte man sich nicht zu 100% darauf verlassen. Je nachdem, wie weit die Booster auseinander sind muss man wieder L3 drücken. Ansonsten stimmt deine Aussage
3) Gibt es beim Voltic Rocket, z.B. Zebra, boostfreie Streckenabschnitte?
Ewigkeiten nicht mehr gefahren... sry
4) Welches sind die in 3) genannten Streckenteile? Kleiner Hinweis unter Freunden genügt.
Siehe oben.
a 1) Hat der Neue auch solche Eigenschaften wie der geklaute?
Würdest du dir den Pfister Comet kaufen, dann hätte dieser genau die gleiche Fahreigenschaft, wie der geklaute.
a 2) Was muss ich an Equipment und Dollars in den Neuen reinstecken, um ihn gegebenenfalls für Rennen fit zu machen?Pi mal Daumen... um die 300.000$ aufwärts. Allerdings benötigst du entweder Lever 120 oder du schaltest Motortuning usw. manuell frei (indem Sportwagen Rennen gewinnst usw.), damit du den Pfister Comet voll aufrüsten kannst zwecks Leistung.
a 3) Gäbe es genügend und geeignete Rennen für diesen Wagen?
Nein, außer du fährst mit Freunden und Ihr macht unter euch aus, dat jeder mit den Pfister Comet fährt. Mit dem Pfister Comet SR wärst du 100x mal besser unterwegs. Willst du aber den "non plus ultra" Sportwagen, dann brauchst du zwingend den Pariah.
a 4) Geht´s vielleicht in der Summe etwas billiger als die 1,7 Millionen bei Legendary Motorsports?
Ja, der kostenlose Elegy RH8. Er ist immer noch in der Top 3 vertreten! Platz 1: "Pariah" Platz 2: "Pfister Comet SR" und Platz 3: "Elegy RH8" (laut Broughy's Rundkurs).
Grüße
-
Willst du aber den "non plus ultra" Sportwagen, dann brauchst du zwingend den Pariah.
Stimmt ja... der Comet ist ja gar kein Supersportler. Hab schon wieder viel zu weit gedacht... So kanns passieren wenn man ein Auto lange nicht benutzt. Sorry :beißendelippen: