Das ist richtig sch...ade.
Hast du dir eventuell eine neue Konsole zugelegt?
Das ist richtig sch...ade.
Hast du dir eventuell eine neue Konsole zugelegt?
Nein. Derzeit funktioniert der Rockstar Spielservice leider nicht richtig
Nein, hab mir keine neue Konsole zugelegt
Wie schon beantwortet, funzt leider der Server momentan (bei mir seit gestern Mittag gegen 13:40h) nicht.
WIr warten auf Besserung
Hallo Leute!
--------------------Beiträge zusammengeführt--------------------
Wollte keinen Doppeleintrag machen, habe allerdings nur eine kurze Frage und wollte deshalb kein neues Thema erstellen:
Wenn ich in meinem Büro bin und von dort aus mit dem Buzzard starten will, muss ich immer wieder 500$ zahlen, warum?
Der Buzzard gehört doch mir. Lande ich auf dem Dach, geh ins Büro und dann wieder aufs Dach, ist der Hubschrauber manchmal noch da, manchmal wieder nicht. Dann muss ich wieder ins Büro und 500$ zahlen, damit ich mit meinem eigenen (nicht sehr billigen) Buzzard wegfliegen kann.
Versteh das nicht ganz. Tut mir zwar am Konto nicht weh, stört mich aber trotzdem.
Du kannst vom Büro mit deinem Buzzard starten, kostet 500$. Oder du läufst zB aufs Dach und bestellst deinen Heli als Ceo, dann isser Gratis
Das hat den Grund, dass die Flugzeuge, mit denen du bei der Assistentin aus dem Büro startest, von Pegasus sind. Dies ist dann nicht dein Firmen-Buzzard. Wenn du ihn über Pegasus in der freien Welt anforderst, kostet es nur 200 $, weil sie ihn dir nur zum nächstgelegenen Flugplatz liefern. Hier liefern sie ihn dir direkt ans Büro, starten ihn und setzen dich rein. Dieser Service kostet extra.
Dass er manchmal verschwindet und manchmal nicht hat ein komisches System. Unserer Erfahrung nach ist es so, dass wenn jemand nach dir per Funktion auf dem Dach landet, dein Heli verschwindet. Doch er verschwindet auch so häufig, wenn dort niemand gelandet ist.
Daher habe ich mir inzwischen angewöhnt, immer zur Straße zu verlassen (wenn dort noch keins steht, ein Auto mitzunehmen), und mir unten den Firmen-Heli über´s Selectmenü zu rufen. Da habe ich ihn direkt vor der Nase stehen. Ohne Kosten, ohne Suchen, ohne vom Dach zu springen und mich dabei ggf. zu verletzen / zu sterben, und dem ganzen Ärger...
Wenn er schon qualmt und ich an meinem Ziel angekommen bin, werfe ich ihn übrigens immer weg. Sonst bekomme ich de Defekten Heli beim nächsten Rufen wieder. Mit voller Lebensanzeige springe ich raus, "angeknackst" fliege ich mit vollem Tempo in´s Gebäude. Heli Kaputt = ich bekomme einen Neuen, ich tot = ich respawne mit voller Lebensanzeige.
Mit dem Heli kostet immer was , außer du machst es so . wenn du als CEO vor deinen Büro stehst und dann Ihn bestellst dann bekommst du im kostenlos , wenn man den Heli gekauft hat . Im Menü des CEO ---> Fahrzeuge ---> Heli , mach ich meistens so .
Den Heli hab ich schon gekauft - und bin auch immer CEO wenn ich online bin, daher hat es mich gewundert, dass ich was zahlen muss.
Gut zu wissen, dann hol ich ihn nicht mehr über meine Assistenin.
By the way: was sehr seltsam ist, ich habe den Buzzard nur einmal gekauft. Wenn ich dann mit dem "neuen" zum hangar fliege und den abstelle, dann kommt ja die Meldung, dass der Hubschrauber nun in meinen Besitz übergegangen ist (also ein Persönliches Luftfahrzeug ist).
Hab nun im Hanger aber schon 5 (!) Buzzard, obwohl ich nur 1 gekauft habe.
ISt das ein Fehler??
Bei mir ist der Hangar voll , hast du noch andere Flugzeuge drin ? , versucht habe ich das noch nicht , es kann aber sein das die leeren Plätze damit vollgestellt werden automatisch sobald du den Hangar mit dem Heli beteten tust. Wenn du die blaue Markierung vor dem Hangar betreten tust , Heli davon entfernt abstellst dürfte das nicht mehr passieren .
By the way: was sehr seltsam ist, ich habe den Buzzard nur einmal gekauft. Wenn ich dann mit dem "neuen" zum hangar fliege und den abstelle, dann kommt ja die Meldung, dass der Hubschrauber nun in meinen Besitz übergegangen ist (also ein Persönliches Luftfahrzeug ist).
Hab nun im Hanger aber schon 5 (!) Buzzard, obwohl ich nur 1 gekauft habe.
ISt das ein Fehler??
Yep, ist wohl ein Bug - anders kann ichs mir auch nicht erklären. Ist schon seit anfang an so, also seit es die Hangar gibt. Wundert mich eigentlich, daß das noch nicht gefixt wurde.
Das passiert nur, wenn ich mit dem Heli in den blauen Kreis fliege / lande.
Wenn ich zu Fuß rein geh nicht. Hab nun 4 oder 5 Buzzard und eben dieses Doppel-Propeller Flugzeug, welches beim Kauf des Hangars als Bonus dabei war.
Kurios: Wenn mein bester und Freund und ich im Hangar sind, kann ich einen fliegen und er ebenfalls.
Also die sind nicht nur als Deko da, sondern können anscheinend ganz normal benutzt werden, sofern ich die Erlaubnis erteile, ihn einsteigen zu lassen....