Spielt jemand mit ein Scuf-Controller am PC?
und kann bestätigen, dass er wireless in GTA online funktioniert?
Spielt jemand mit ein Scuf-Controller am PC?
und kann bestätigen, dass er wireless in GTA online funktioniert?
Thowe dort stehen leider nur die Anfragen, die Leute an unsere Crew senden, also sprich die, die eintreten wollen, leider nicht die, die ich gesendet habe.
Sonst noch jemand nen Tipp wo ich nachkucken kann, wo man die Einladung für ein Crewmitglied zurückziehen kann, das noch nicht angenommen hat?
Rennen mit 15 Sekunden?
Kriegen das viele Gegner mit, wenn ich nach "play" in den Settings wieder zurück schalte zu "confirm" und nachträglich einstelle "destroy last every 15 seconds"?
Die meisten würden wohl nur am Anfang auf die Renn-Einstellungen schauen. Ich persönlich beschäftige mich während des Wartens mit anderen Dingen auf meinem Schreibtisch und schaue da nicht mehr hin. Anderen dürften die Änderung vielleicht auffallen. Leider gibt es dazu aber keine Studie
Ich würde gern meinen Chernobog verkaufen, kann dies über die Werkstatt in der Basis aber nicht.
Hat man keine Möglichkeit den wieder los zu werden?
ec87 den wirst du leider nicht mehr los.
Hi,die Frage warum Du ihn verkaufen möchtest musste ja einer stellen😁
Also : Warum möchtest Du ihn verkaufen?
den hab ich mir mal gekauft als der im Angebot war und habe den letztens mal wieder gefahren. Durch das schlechte Handling über ca. 5 Autos gefahren, die explodiert sind, danach war der Schrott und durfte die Versicherungssumme bezahlen.
Und auch so nutze ich den nicht...
Und da hätte ich dann lieber Geld dafür...aber gut. Hat sich ja leider erledigt
Noch kein Eingreifen von Rockstar seit Einsatz von C40. Merkwürdig.