Nur welche Art von Zielen ich dann in der anderen Sitzung kriege, weiß ich vorher nicht. Oder doch?
Es wäre doch hilfreich, wenn man wüsste, welcher Zielmodus in der anderen Sitzung verwendet wird.
Nur welche Art von Zielen ich dann in der anderen Sitzung kriege, weiß ich vorher nicht. Oder doch?
Es wäre doch hilfreich, wenn man wüsste, welcher Zielmodus in der anderen Sitzung verwendet wird.
wenn du keine meldung bekommst wird dein von dir gewählter zielmodus in dieser lobby "gefahren".
falls ein anderer zielmodus "gefahren" wird, bekommst du eine entsprechende meldung
Kenn ich, ich will aber wissen, auf welchen Zielmodus ich mich einstellen soll.
ich kannte bislang noch keinen solchen profi-killer,
der sich bereits mit dem beitritt in die lobby mit seinem arbeitsumfeld so vertraut machen wollte.
aber ich schätze einmal, daß man nach dem lobbybeitritt unter den eigenen einstellungen nachsehen kann,
auf welchen zielmodus man umgestellt wurde.
vielleicht gibt es ja auch noch eine wettervorhersage in LS,
dann könnte man auch noch die windgeschwindigkeit und den luftdruck in die Sniperberechnungen einfliesen lassen.
- nur um ganz auf nummer sicher zu gehen
BineinLandei : Ich fragte, weil die Gegner in ihrer rücksichtslosen Art mir mehrmals keine Zeit ließen, mich vor dem Gefecht über die gerade vorhandenen Zielhilfen zu informieren. Bis ich das herausgefunden hatte, sei es durch Nachlesen oder durch Ausprobieren, war ich schon erledigt. Den Hinweis "Obacht! Gewehr schießt jetzt anders" finde ich eher zynisch, ganz im Gegenteil zu deiner humorvollen Antwort.
VIP: "Bis an die Zähne"?
Was ist daran so besonders, dass man fast eine Stunde warten muss?
Ich weiß, ich hätte nur warten müssen, dann wüsste ich es.
tja, coole mission, da hat man für eine weile den sogenanten "BadZ" Runiner.
der "BadZ" = "BisandieZähne" Ruiner ist für niemanden nicht anvisierbar, egal welche zielhilfe verwendet wird.
dafür hat er unendlich viele sehr sehr böse raketen, die quasi alles anvisieren was kreucht und fleucht. :breitesgrinsen:
"BadZ" = "BisandieZähne"
Und das rechtfertigt ein Stunde warten?
Wie lange ist eine Einladung aktiv?
Wenn mir inzwischen langweilig wird und ich ein Rennen fahre, was wird dann aus der Einladung und dem Eingeladenen?