Nur ein (1) Oberklasse-Auto ?
macht mein Fahrzeug-Lagerhaus voll. Wie ist das möglich?
Ich hatte schon mal mehrere Oberklasse-Autos und habe nur Oberklasse verkauft.
Nur ein (1) Oberklasse-Auto ?
macht mein Fahrzeug-Lagerhaus voll. Wie ist das möglich?
Ich hatte schon mal mehrere Oberklasse-Autos und habe nur Oberklasse verkauft.
Zum Fahrzeug-Lagerhaus hab ich auch mal ne Frage.
Kanns da auch ne Razzia geben? Ich habe vorhin 2 Standardwagen klauen müssen, obwohl sonst immer nur Oberklasse-Fahrzeuge kamen (habe die gewissen Anzahl an Standard- u. Mittelklasse voll gehabt) --> wie viele waren das nochmal jeweils?
Ich hatte also nur noch 9 Standard-PKW im Lagerhaus.
Beim Fahrzeuglager gibt es keine Razzia oder Überfälle. Du benötigst 10 Standart-, 10 Mittel- und 12 Oberklassefahrzeuge. Aber immer nur eins von jedem, keine doppelt. Sonst klappt der "Trick", mit dem ausliefern und immer das gleiche Model wieder bekommen, nicht. Die Kennzeichen spielen dabei nur eine Rolle, wenn Du die Sammlungen vollständig haben möchtest.
MfG Onkel
Ich habe jetzt aber 11 Standardklasse-PKW
Nun, wenn Du nur die 11 im Lager hast kannst Du versuchen bis auf die 32 aufzufüllen. Danach alles doppelte verkaufen oder du gibst gleich von Anfang an darauf acht, keines doppelt zu haben. Denke mal Du möchtest, wenn Du die 32 hast, immer eins verkaufen und danach wieder selbiges Model einlagern?
MfG Onkel
Ich hatte die ganze Zeit nur Oberklasse geklaut. Sicher weil die Standard und Mittelklasse voll war (also die jeweilige Anzahl).
Jetzt möchte ich den Rest des Lagers mit Oberklasse auffüllen, ohne zu verkaufen.
Jetzt sollte ich nen Mittelklasse klauen...da hab ich aber auch schon 11 im Lager.
Theoretisch sollten doch aber nur noch Oberklasse kommen oder?
Oder ist die Mindestanzahl an bestimmten Klassen höher? Man kann doch 40 Autos einlagern oder?
Achso, dann verkauf erstmal das 11. Mittelklassefahrzeug, damit die Anzahl wieder passt. Wenn Du nun nur noch Oberklasse haben möchtest, kannst Du nur hoffen, dass die Tippse auch immer eine Oberklasse holen lässt Ab dem 33. Fahrzeug ist es wieder Random welches Fahrzeug als nächstes kommt. Und ja, 40 ist max.
Hoffe es war verständlich geschrieben und das es Dir geholfen hat.
MfG Onkel
Verstanden? Mal sehen...
Also hatte ich bisher immer Glück, dass nur Oberklasse kam?
Verstanden? Mal sehen...
Da bin ich mir nicht so sicher
Wenn Dein Lagerhaus so befüllt war wie beschrieben war es kein Glück, jedenfalls nicht für das 32. Fahrzeug. Alles was darüber als Oberklasse kam dann schon. Hattest Du natürlich nur willkürlich befüllt und auf nichts geachtet, naja, dann war es mächtig viel Luck :p
Worauf hätte ich achten soll und auch können? Ich hatte das Lagerhaus irgendwann mal, kurz nachdem ich die ursprüngliche Frage stellte, voller Standard- und Mittelklasse-Autos, also 40 Stück, und konnte kein Fahrzeug mehr unterbringen. Das war dann das Aus für den Verkauf von Oberklasse-Autos.