[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • die Sufu

Schönes, für mich neues Wort!

Ansonsten wollte ich in Erfahrung bringen, wie ihr mit dem Überangebot an Arten reich zu werden umgeht. Ich bin zur Zeit hin und her gerissen zwischen den vielen Möglichkeiten, wie Buridans Esel: https://de.wikipedia.org/wiki/Buridans_Esel. Die vielen Wege zum Reichtum verwirren mich, und auf meinen Renn-Spaß will ich nicht verzichten.

Also werde ich mich mal meinem Nachtklub widmen (danke Cr4sH1337), wenn auch das Abholen von "Two of us" (wo man den Autotransporter verfolgt), mir sehr schwierig vorkommt, zumindest mit Xbox-kompatiblen Controller. Ich treffe die Verriegelung der transportierten Autos nicht um´s Verrecken. :frustriert:

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• †Gearloose7827† nichts zu danken.

Sufu = Suchfunktion z.B. bei der Lupe "Import/Export" eingeben oder "Geld verdienen" usw.

Ansonsten kombiniere deinen Rennspaß mit VIP Aufträgen und ein wenig Nachtclub. Wobei ein voller Bunker (aka Waffen Verkauf) auch zu dir passen könnte. Problem beim Bunker, insofern er voll ist... du benötigst helfende Hände beim verkaufen. Oder aber du füllst Ihn nur um 1/4, dann geht es auch alleine. Jedenfalls musst du für dich den besten Weg finden. Ich, realsmoker1, old man 77, WSVAndreas, BineinLandei usw. können dir nur Tipps geben (bzw. existieren schon). Ansonsten könnte oldi vielleicht nochmal Geduld aufbringen und dir 2-3 Beispiele zeigen. Wärst du auf PS4 vertreten lieber Gearli, dann hätte ich, realsmoker1 und BineinLandei dich fit gemacht.

Halt die Ohren steif ;)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Rennen gewonnen schon vor dem Ziel?

Passiert selten, kommt aber doch hin und wieder mal vor, dass ein Rennen mit mir als erstem beendet wird, noch bevor ich das Ziel erreicht habe. Der Gegner hat das Rennen nicht verlassen. Welche Umstände könnten dazu führen?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Ich hab mal 2 Fragen...

1. Wenn ich mich als CEO registriere und dann Rennen, Deathmatches etc. starte, suchen meine Nachtclubtechniker dann weiter Waren oder nur wenn ich mich frei auf der Karte bewege?

2. Befüllen die Techniker den Nachtclub schneller, wenn meine Biker-Unternehmen oder Bunker regelmäßig von mir aufgefüllt werden oder ist das egal? Denn die Biker-Unternehmen vernachlässige ich seit Wochen komplett.

• 1) ja, es geht weiter. allerdings scheint es etwas langsamer zu sein,

evtl. steht die produktion mit nachtclublager still während man in ladebildschirmen ist.

aber grundsätzlich läuft Bunker und nachtclub auch während der rennzeit und sogar während man sich im editor aufhält.

2) nein, die produktion im eigentlichen unternehmen ist vollkommen schnuppe.

dort müssen gar keine waren oder produkte drin sein.

es scheint sogar, das die verbesserungen der bikerunternehmen keinen einfluß auf die quantität der nachtclubproduktion zu haben.

• Ich hab das auch die letzten Wochen vernachlässigt und hab gestern mal wieder als MC die Runde gedreht

Erstaunlicherweise musste ich mein Kokslabor und die Gelddruckerei wieder neu einrichten !? Komplett mit Besorgungsfahrten

Ich wunderte mich weil im Nachtclub die Lager nicht so voll waren wie sonst

Gibt es dafür eine Erklärung?

Danke und Gruß

• Entweder hast du die Razzia übersehen oder das ist im Moment ein Bug ist bei mir auch schon vorgekommen warum weis ich auch nicht .

Dann war es die Razzia, da war mal was

Ziemlich viel Polizei und ich hatte keine Chance, bis ich kapiert hatte was da abläuft war glaube ich ein Timer abgelaufen oder sie haben mich weggeballert

Ok, vielen Dank da habe ich mal wieder was dazu gelernt :highfive: