Soll das jetzt heißen, du darfst mir die Tour mit Headhunters lieber versauen als mit einer Beschaffungsmissi?
Wenn du jemandem die Vorräte zersörst bekommst du ja grad mal 1000$, das ist für mich kein Gewinn aber für den anderen Spieler ein deutlicher Verlust. Bei Headhunters hingegen bekommst du deutlich mehr als 1000$, wenn du die Ziele versuchst zu beschützen. Selbst dann geht der Spieler, der Headhunters gestartet hat ja nicht leer aus. Zudem hat der Spieler ja keine Startkosten oder irgendeinen Aufwand, außer das Interaktionsmenü zu öffnen und den Auftrag zu starten. Wieso sollte man also nicht mitspielen?
Wo willst du die Grenze ziehen?
Alle CEO/ Biker Jobs aus dem Interaktionsmenü sind für mich nichts anderes als normale Jobs, nur ohne Einladungsbildschirm. Wenn man Lust hat macht man mit, andernfalls halt nicht.
Anders ist es wenn jemand Vorräte stiehlt oder irgendwelche Güter ausliefert und verkauft. Bei so einem Fall stimme ich der Aussage von @WSVAndreas Zitat völlig zu, da man da den anderen Spielern richtig Geld kaputt machen würde.
Bei nem Rennen fahr ich doch auch nicht extra langsam, nur damit andere leichter gewinnen können?!
Soso @Sonic, dann muss man sich also in Acht nehmen, wenn Du in eine Sitzung kommst und man spielt gerade Headhunter...
Solange sich Sony und Microsoft bezüglich Crossplay nicht einigen können, eher nicht