Hallo in die Runde,
Mir ist gerade folgendes passiert...
Ich bin in einer Sitzung mit 6 Spielern. Einer Level (ca.) 145 und die anderen alle so in meiner Größenordnung (75).
2 der Spieler in meiner Größe in einer Organisation und sonst alle einzeln. Die beiden starten den Auftrag Headhunter und ich bekomme die Aufforderung die Ziele zu beschützen. Ich also rein in meinen Buzzard und ran an die Arbeit. Plötzlich werde ich von allen Spielern bekämpft. Ok, alles kein Problem. Darum geht es ja schließlich....
Ich schaffe es in der angegebenen Zeit ein Ziel zu beschützen. Doch nach dem Auftrag bekomme ich die Nachricht, die anderen Spieler hätten abgestimmt mich aus der Sitzung zu schmeißen...bla, bla, bla....ich sollte doch in Zukunft aufpassen...bla, bla, bla...ich böser, böser Mensch....
Ich bin beim besten Willen kein Spielverderber.....Ich rege mich auch immer über die Typen (Level < 300) auf, die nichts besseres zu tun haben, als mit Ihren scheinbar unzerstörbaren Deluxos andere Spieler zu dissen......aber was soll´s.....Ich wusste nicht mal, dass man darüber abstimmen kann Leute aus der Sitzung zu werfen....
Ich hoffe mal, das hat sonst mal keinerlei Konsequenzen?!
LG Stefan