Was können Strike Teams?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Danke @Sonic , das hilft schon mal . Obwohl, es geht wohl doch eher um die Reihenfolge der Anschaffungen :coolesgrinsen:

Allgemeine Frage: Wenn andere Mitspieler mit Auto - Waffen- Drogen und sonstigen Lieferungen unterwegs sind und ich sie ihnen abluchsen möchte, reicht es dann wenn ich die Leute ins Nirvana befördere um die Beute zu erhalten? Oder muss ich dann selber irgendwohin fahren damit?

Und noch ne Frage: Manchmal kommt die Meldung dass ich zuviel Bargeld bei mir trage und mir andere Spieler es stehlen könnten. Da ich das bisher noch nicht erlebt habe, frage ich mich wie das geht. Ähnlich wie bei NPC's? Abknallen, Geld einstecken?

• Thema MTW: Hat den Vorteil das er auch auf dem Wasser operieren kann. Das kann der Deluxo auch, aber der ist wie @Sonic ja schon schrieb nicht Raketenfest während der MTW wesentlich mehr einstecken kann.

Was das abluchsen angeht, reicht es meistens wenn man die Waren zerstört. Ich bin da ehrlich gesagt etwas überfragt weil ich das sogut wie nie mache, aber AFAIR musst du Autolieferungen dann selbst abliefern wenn sie _geliefert_ werden sollen. Wenn die Leute grad erst Vorräte/Autos holen, musst du sie nur zerstören.

Wenn du anderen Spielern Geld klauen willst, geht das bei großen Summen nur über einen Anruf bei Lamar.

• @duhrrom Bester Allrounder (zumindestens gegen NPC's) ist und bleibt der gepanzerte Kuruma. Solltest du was starkes gegen richtige Spieler benötigen, was gut einstecken kann, dann empfehle ich: MTW, Khanjali (neuer Panzer) oder den Rhino (wobei er früher viel mehr einstecken konnte).

Ob man Ware von gegnerischen CEO's stehlen kann weiß ich gerade nicht genau... allerdings rentiert es sich nicht diese zu zerstören (auch, wenn R* dazu auffordert) + würde ich dies nur bei jemanden tun, der mich derbe abgefuckt hat (ansonsten lasse ich dies). Was ich aber zu 100% weiß ist, dass du Fahrzeuge die andere gerade beschaffen bzw. verkaufen wollen bei dir ins Lager unterbringen kannst (insofern du vor hast jemanden zu bestehlen).

Zum Thema: Bargeld bzw. Dieb.

Grundsätzlich zahle ich immer alles ins Konto ein, denn man kann Lamar kontaktieren, um Spieler xyz einen Räuber auf den Hals zu hetzen. Abhängig von deinem Bargeld klaut der NPC Räuber bis zu maximal 10.000$ von dir und sucht danach die Flucht auf.

Paar Tipps dazu: Der Räuber kommt auf dich zugelaufen (manchmal mit einem Messer in der Hand), wenn er dich trifft, dann liegt man gefühlt 5 sek. gelähmt auf den Boden. Sobald du den NPC tötest bekommst du dein Geld wieder, indem du über seine Beute läufst (Achtung: Fremde Spieler können den Räuber auch töten und sich die Beute ergattern). Meist wird der Räuber von sogenannten Tryharder gerufen und timen es meistens so, dat man auf den Boden liegt und Sie Spieler xyz problemlos töten können...

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Den Kuruma hab ich, muss in nur noch anständig panzern, da fehlen wohl noch ein paar Level. Wobei ich mich echt frage ob ich nicht den falschen damals gekauft habe. Muss mal nachschauen, bin mir nicht mehr so sicher.

Wie es aussieht, ist meine Taktik in eine solo öffentlichen Lobby zu spielen gar nicht mal so verkehrt, wenn ich bedenke dass alles andere als CEO Arbeit nur Kleingeld bringt. Da mache ich in 10 Minuten mit Autohandel knappe 100 Mille, da lohnt es sich nicht anderen Leuten nachzustellen.
    Aber manchmal würde man echt gerne eine Liste führen mit den Trolls die man später mal zur Revanche pulverisieren möchte. :coolesgrinsen:

Alleine für Teammissionen und Heists werde ich dann noch in eine volle Lobby gehen, den Rest kann man sich echt sparen.