Mahlzeit!
Weiß jemand, wieviel in Prozent ein Spieler abdrücken muss, wenn er ein fremdes Versichertes Fahrzeug zerstört?
LG
Mahlzeit!
Weiß jemand, wieviel in Prozent ein Spieler abdrücken muss, wenn er ein fremdes Versichertes Fahrzeug zerstört?
LG
Kommt immer drauf an... bei den ganz neuen Kriegsmaschinen, wie z.B. Opressor, Deluxo usw. sind es immer 20.000 GTA $
Bei Autos ist es unterschiedlich, da es davon abhängt wie teuer diese waren, ob es es Sportwagen oder Super Sportwagen ist usw. vielleicht gibt es eine Liste online? Google einfach mal
Grüße
Dachte auch an so eine Liste, bin aber nicht fündig geworden. Dankeschön.
@Icke_bins Ich verweise Dich mal auf einen früheren Beitrag von mir
GTA V Stammtisch
Erfahrungsgemäß kann ich von folgender Rechnung berichten:
1% des Neuwagenpreises x 1,25 = Versicherungssumme
Das kommt hin. Ich frag auch deshalb, weil ich gerne wissen wollte, wie ich die Trolle in den Öffis am höchsten für ihre Schandtat, mich in meinem Vehicle abzumurksen, bezahlen lassen kann. Sozusagen "die Rache des kleinen Mannes".
In der Tat, eine gute Idee bzw. Gedanke und um ehrlich zu sein habe ich dies in der Vegangenheit auch ab und zu getan. Ab 20 zerstörten Fahrzeugen landet man safe für 24-48 Std. in der Spielverderber-Lobby (da laufen nur Tryharder rum... wenn man denkt, dat normale öffentliche Sitzungen heftig sind, dann sollte man sich mal paar Videos anschauen).
Ich selber war noch nie ein Spielverderber und kann dies von YouTube Videos aus berichten, was ich gesehen und gehört habe.
P.S. Lass einfach dein T20 oder generell dein teuerstes Fahrzeug immer wieder zerstören
Grüße
...Ab 20 zerstörten Fahrzeugen landet man safe für 24-48 Std. in der Spielverderber-Lobby...
Wieso lande ich in 'ner Spielverderber-Lobby, wenn ich doch immer der abgeballerte bin?
Nicht du. Derjenige der die Autos zerstört natürlich.
Okay, hab ich Mist verstanden.
Eine Frage noch, muss der Angreifer auch die KFZ-Versicherung berappen, wenn er mich in einem VIP-Auftrag kaputt schießt (Stadtrundfahrt oder Headhunter)?
Danke und Gruß