Liebe Helfer, kann man bei Rennen eigentlich nur auf Sieg wetten? Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Rennen. Wetten. Nur auf Sieg?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
auf Sieg wetten
In jeden Rennen kann jeder Mitspieler eine Wette setzen , auch auf sich selbst .
-
nur auf Sieg wetten
Jo!
-
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
-
Das Problem mit Google ist leider, dass man Hunderte von gleichlautenden Fragen findet, aber selten eine informative Antwort. Denn Google sucht nicht nach Antworten. Es ist eben ein dummer Computer. Und was gäbe er hier an Fragen zu lesen, wenn jeder vorher extensiv nach einer Antwort im Net suchen würde? Vielleicht eine pro Woche. Auf viele meiner Fragen hätte ich allerdings im Net befriedigende Antworten gefunden. Wenn ich damals nur geahnt hätte, dass es eine so große Community gibt.
-
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
In diesem Forum helfen wir uns gegenseitig. Denn die Erfahrungen und das Wissen von den Mitgliedern ist hilfreicher als Google, Youtube etc.
-
Ich könnte viele Fragen (> 100) auflisten, auf die Google keine Antwort weiß, aber diese Community schon.
Und hier kriegt man keine zuammenphantasierten Antworten, sondern jemand sagt auch mal, "dieses oder jenes kann ich mir auch nicht erklären", was insofern eine Hilfe ist, als man die weitere Suche einstellen kann.