Soweit bin ich noch nicht das dauert noch , ich gebe dir auf jedenfalls eine Rückmeldung

Aktivierungscode verloren
- old man 77
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Den neuen PC hätte ich mal zusammen gebaut , und eine Odyssee bei der Win 10 Installation hinter mir schlimmer wie damals bei Win 98 . Es ist wirklich so mit den Account anmelden , danach rechts klick und das Setup herunterladen , auf dem PC installieren dich neu Anmelden und den Download starten sind ca . 71 GB , das dauert eine weile .
-
Was für eine Leitung hast du?
-
Ich hatte es damals mal grob überschlagen mit Reserve ca. 750 W , Netzteil hat 1000 W , damit ich nicht in die Volllast reinkomme , es ist auch besser für Netzteil . Prozessor Core I9- 7900 X mit Wasserkühlung ,Grafikkarte GTX 1080 Ti Zodac , im Moment nur mal eine Festplatte M2 960 EVO .
-
-
auch so 16 er
-
man sollte halt die Brille aufziehen , war mal wieder zu faul dazu .
-
Ich das Spiel 2015 gekauft und finde meinen Key nicht mehr, ich weis aber auch nicht mehr wie ich es damals gemacht habe. Ich wollte eigentlich mal umsteigen auf Win 10 und eine neue größere Festplatte verwenden , die folge ich muss das Spiel neu aufsetzen und den socialclub launcher auch. Ich weis halt nicht wenn ich meinen Account neu aktiviere ob ich das Spiel dann herunterladen kann .
Ich habe auch ja den problem aber ich habe den spiel über steam gkauft.Kannst du mir bei meinem problem helfen
-
aber ich habe den spiel über steam gkauft
Beim PC bekommt man den Key per E-Mail hast du mal da nachgeschaut ?
-
I installed Windows and it's already installed. Do you need my help? gta 5 2.0 apk download