Ich das Spiel 2015 gekauft und finde meinen Key nicht mehr, ich weis aber auch nicht mehr wie ich es damals gemacht habe. Ich wollte eigentlich mal umsteigen auf Win 10 und eine neue größere Festplatte verwenden , die folge ich muss das Spiel neu aufsetzen und den socialclub launcher auch. Ich weis halt nicht wenn ich meinen Account neu aktiviere ob ich das Spiel dann herunterladen kann .

Aktivierungscode verloren
- old man 77
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Über was läuft GTA auf dem PC? Steam?
-
Ich starte das Spiel direkt mit dem Social Club , Anmeldung erfolgt automatisch dann startet das Spiel.
über Steam läuft das Spiel bei mir nicht , habe ich auch schon nachgeschaut , ich habe es irgend wie anderst damals gemacht , bin auch die ganze Zeit schon am überlegen wie ich es
gemacht habe , stehe aber auf dem Schlauch .Ich will nur an den Key drankommen weis aber nicht wie . -
Wo hast du das Spiel damals gekauft?
-
-
Also normalerweise brauchst du den Key eh nicht mehr. Der ist ja schon mit deinem Social-Club Konto verbunden.
-
So wie ich es jetzt verstanden habe nur den Social Club neu herunterladen , meinen Account neu aktivieren , dann das Spiel runterladen ?
-
Social-Club herunterladen > mit Social-Club Account einloggen > Spiel runter laden
So müsste das eigentlich gehen.
-
-
Wie sieht es aus @old man 77? Hat es geklappt?