Damit ist aber noch längst nicht gesagt dass du alles verstehst was ich so vor mich hin verluxemburgischdeutsche
duhrrom's wundersame Reise durch GTA
- duhrrom
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das ist egal... wird schon schief gehen. Wenn ich mit einem bayerischen Mädl klar komme, wo ich manchmal denke: Ehm, Bahnhof? (nur manchmal), dann wird das mit dir genauso klappen. Notfalls greifen wir auf Englisch zurück
Ich finde es generell entspannter zu kommunizieren, da man sich so am besten verständigen kann + mehr Spaß hat.
-
dürfte bei euch so sein wie bei mir und den Össis aus meiner Freundeliste. Zur Not einfach mal ein Bier und ich verstehe die Jungs plötzlich besser als vorher.
-
Hallo.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, also sorry falls es doppelt ist.Ich empfehle dir den Lampadati Felon GT (das Cabrio). Der bringt 9.500 GTA-Dollar. Das ist der höchste Preis, den du durch geklaute Fahrzeuge erzielen kannst.
Ich habe insgesamt 3 Firmengaragen bei meinem CEO-Büro. Eine davon fülle ich regelmäßig immer auf. Die andere bekommt auch mal welche ab. Dann habe ich noch zwei 10er Garagen etwas abseits vom Büro wo auch welche drin stehen.
Jedes Mal, wenn ich GTA starte ist es das erste was ich mache, einen Felon GT zu verkaufen. Wenn ich nach div. Jobs mal wieder im Büro bin wieder und bevor ich ausmache auch. Also verkaufe ich pro Sitzung mind. 3 davon. Da ich zur Zeit jeden Tag zocke, lohnt sich das.
Ich glaube man kann alle 42 echte Minuten (müsste einen Ingame-Tag ausmachen) wieder ein Fahrzeug verkaufen.Ich bin da vlt etwas "krank", weil ich 3 Garagen voll damit habe bzw. regelmäßig auffülle.
VG
-
-
warum kaufst du dir eine Fahrzeuggarage und macht die Missionen als CEO , dabei verdient man doch mehr Geld .
-
@old man 77 stimmt, doch @ec87 macht es wie ich damals. Jeder von uns weiß: Klein Vieh macht auch Mist. Solange @ec87 den Platz hat, wieso nicht?
-
Ist auf jeden Fall schnelles Geld. In 3 Minuten ist ne Karre verkauft. Gibt genug Jobs, da bekommste für mehr Aufwand weitaus weniger
-
@ old man 77
Die CEO-Garage habe ich auch. Ich verkaufe aber regelmäßig den Felon GT. Das dauert nich lange und ich habe schnell verdientes Geld. Ich habe davon mind. 150 verkauft...mindestens. Und jedesmal bekomme ich 9500 $.
-
ja gut so kann man sich das Geld auch verdienen , ich denke jeder hat da seine Methoden wie man das Geld verdient .